Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
10

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.43 km Bahnhof 0.69 km Flughafen 69.84 km
1/10 Pendini Hotel
2/10 Pendini Hotel
3/10 Pendini Hotel
4/10 Pendini Hotel
5/10 Pendini Hotel
6/10 Pendini Hotel
7/10 Pendini Hotel
8/10 Pendini Hotel
9/10 Pendini Hotel
10/10 Pendini Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 89,10 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte 3-Sterne Hotel Pendini in Florenz empfängt seine Gäste in einem historischen Palazzo aus dem 19. Jahrhundert. Es bietet 40 Zimmer, darunter auch einige Familiensuiten, die alle mit Bad, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon und W-LAN ausgestattet sind. Morgens wird den Gästen ein reichhaltiges Frühstück serviert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 41 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 41 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1879, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 34, davon mit 2 getrennten Betten 34, davon mit einem Doppelbett 34, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 41, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 41, Familienzimmer verfügbar 41, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:30 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Pendini Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard

Pendini Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.43 km
Florenz

Flughafen

69.84 km
Pisa / San Giusto - Galileo Galilei International Airport (PSA)

Bahnhof

0.69 km
Firenze - Santa Maria Novella Railway Station

Autobahn-Anschluss

4.00 km
Firenze Certosa

Lage des Hotels

Das Hotel Pendini liegt im historischen Zentrum von Florenz, nur wenige Schritte vom Dom entfernt. Auch weitere Sehenswürdigkeiten der Stadt wie die Uffizien und der Ponte Vecchio sind vom Hotel aus schnell erreichbar. Zahlreiche Einkaufsstraßen laden zu ausgedehnten Shoppingtouren ein.

Häufig gestellte Fragen zu Pendini Hotel

Bietet Pendini Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Pendini Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Pendini Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Pendini Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Pendini Hotel frühstücken?
Leider bietet das Pendini Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Pendini Hotel
Pendini Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10.0 bewertet.
Welcher Service ist im Pendini Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Pendini Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Pendini Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Pendini Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 69.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Pendini Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Pendini Hotel buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Pendini Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Pendini Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Pendini Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Pendini Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Pendini Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Pendini Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger