Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.15 km Bahnhof 0.20 km Flughafen 69.65 km
1/6 Fiorita Hotel
2/6 Fiorita Hotel
3/6 Fiorita Hotel
4/6 Fiorita Hotel
5/6 Fiorita Hotel
6/6 Fiorita Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 75,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Fiorita in Florenz befindet sich in eine, eleganten historischen Gebäude und heißt seine Gäste in gemütlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Das Hotel bietet einige komfortable und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die über viele moderne Annehmlichkeiten verfügen. Am Morgen wird auf der Terrasse mit Panoramablich ein köstliches süßes oder herzhaftes Frühstücksbuffet serviert

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 3,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist 20 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 15 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 15 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 15 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 15, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:30, Geplante Renovierungsarbeiten 2005-01-01 bis 2005-03-15, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Nichtraucherzimmer 7, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, Geplante Renovierungsarbeiten 2005-01-01 bis 2005-03-15 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Fiorita Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques

Fiorita Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.15 km
Florenz

Flughafen

69.65 km
Pisa / San Giusto - Galileo Galilei International Airport (PSA)

Bahnhof

0.20 km
Firenze - Santa Maria Novella Railway Station

Autobahn-Anschluss

7.00 km
Firenze Nord

Lage des Hotels

Das Hotel Fiorita befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Florenz in nächster Nähe zum Bahnhof Santa Maria Novella. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie Santa Maria del Fiore, Ponte Vecchio und die Uffizien befinden sich in fußläufiger Entfernung vom Hotel Fiorita.

Häufig gestellte Fragen zu Fiorita Hotel

Bietet Fiorita Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Fiorita Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Fiorita Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Fiorita Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage ist 15 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Fiorita Hotel frühstücken?
Leider bietet das Fiorita Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Fiorita Hotel
Fiorita Hotel wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Fiorita Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Fiorita Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Fiorita Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Fiorita Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 69.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Fiorita Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Fiorita Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Fiorita Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Fiorita Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Fiorita Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Fiorita Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Fiorita Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger