/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.91 km Bahnhof 0.29 km Flughafen 69.45 km
1/1 Croce di Malta Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 189,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Tuscan forms and contemporary architectural design.The rooms and interior decoration stem from essential pure geometrical forms where the play of full and empty shapes creates aspecial modern ambience

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 11:00 bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Faxgerät in 98 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 98 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 98 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1400, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2004, Gesamtanzahl Zimmer 98, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 70, davon mit 2 getrennten Betten 35, davon mit einem Doppelbett 35, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 9, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 13, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 98, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 15, Allergikerzimmer 15,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Croce di Malta Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Croce di Malta Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.91 km
Florenz

Flughafen

69.45 km
Pisa / San Giusto - Galileo Galilei International Airport (PSA)

Bahnhof

0.29 km
Firenze - Santa Maria Novella Railway Station

Autobahn-Anschluss

5.00 km
Firenze Nord

Lage des Hotels

Set in old Florence just a few steps away from Santa Maria Novella the hotel is the ideal place to find rest after an intense workday an important conference or a lengthy visit to Florentine monuments

Häufig gestellte Fragen zu Croce di Malta Hotel

Bietet Croce di Malta Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Croce di Malta Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Croce di Malta Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Croce di Malta Hotel frühstücken?
Leider bietet das Croce di Malta Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Croce di Malta Hotel
Croce di Malta Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Croce di Malta Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Croce di Malta Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Croce di Malta Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Croce di Malta Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 69.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Croce di Malta Hotel über HRS bucht?
Leider bietet das Croce di Malta Hotel keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Croce di Malta Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Croce di Malta Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Croce di Malta Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Croce di Malta Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Croce di Malta Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger