Hotel Hilton Rome Airport

Via Arturo Ferrarin 2 Fiumicino, 00054 Fiumicino
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Fiumicino
24.10.19 - 25.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.6
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Als Gast des Hilton Rome Airport Hotels dürfen Sie großzügig geschnittene Zimmer erwarten, die mit zeitgenössischem Mobiliar ausgestattet und geschmackvollem Dekor verschönert sind. Begeben Sie sich auf eine Reise durch die kulinarischen Köstlichen der italienischen Küche im hauseigenen Restaurant Le Colonne oder gönnen Sie sich einen schmackhaften Cocktails in der Artists Bar. Private Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Our Executive Floor with Clubroom meets the highest standards required by today's busy traveller. The fitness centre with indoor swimming pool, sauna & steam bath, is ideal to recharge your batteries.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 517, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Anzahl Komfortzimmer 0, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 439

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Via Arturo Ferrarin 2 Fiumicino, 00054 Fiumicino -

Lage des Hotels

Auf dem Gelände von Italiens größtem Flughafen Rom-Fiumicino gelegen, ist dieses Hotel besonders für Geschäftsreisende interessant. Sie benötigen etwa 30 Fahrminuten, um das Stadtzentrum von Rom und dessen zahlreiche historische Attraktionen, wie das Kolosseum oder die Engelsburg zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 3,07 km
  • 1,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hilton Rome Airport

Bietet das Hotel Hilton Rome Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Hilton Rome Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Hilton Rome Airport gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Hilton Rome Airport?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 242,3 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Hilton Rome Airport?
Hotel Hilton Rome Airport wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 9,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Hilton Rome Airport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Hilton Rome Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Hilton Rome Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 20,04 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 1,5 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hilton Rome Airport sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Hilton Rome Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Hilton Rome Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hilton Rome Airport

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.6
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
10
Zimmerausstattung
10
Badezimmer
10
Zimmergröße
10
Frühstücksleistung
10
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
10