/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.10 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 42.72 km
1/11 Hotel De Prati
2/11 Hotel De Prati
3/11 Hotel De Prati
4/11 Hotel De Prati
5/11 Hotel De Prati
6/11 Hotel De Prati
7/11 Hotel De Prati
8/11 Hotel De Prati
9/11 Hotel De Prati
10/11 Hotel De Prati
11/11 Hotel De Prati

Dein HRS Angebot

DZ. ab 75,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel De Prati bietet seinen Gästen freundliche und gut ausgestattete Zimmer mit kostenlosem WLAN. Jeden Morgen erwartet die Gäste ein Frühstück und abends lädt die Hotelbar zum Entspannen ein. Darüber hinaus stehen den Gästen Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 16 Zimmern
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 16 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 15 EUR
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:30 bis 23:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1800, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 16, Betriebsferien von 2009-12-21 bis 2009-12-26, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:30 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:30, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:30 Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:30, Frühester Check-in 07:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Art / Designhotel, Nichtraucherzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Check-In : 07:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel De Prati akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotel De Prati

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.10 km
Ferrara

Flughafen

42.72 km
Bologna / Borgo Panigale Airport (BLQ)

Bahnhof

1.50 km
Stazione F.S. Ferrara

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Ferrara Nord

Lage des Hotels

Dank seiner zentralen Lage in Ferrara ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Gäste haben die Möglichkeit, das Schloss Castello Estense zu besuchen, welches in 5 Minuten fußläufig zu erreichen ist, und die nur 400 Meter vom Hotel entfernt gelegene Kathedrale von Ferrera zu besichtigen. In 20 Gehminuten kann der Bahnhof Ferrara erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel De Prati

Bietet Hotel De Prati kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel De Prati-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel De Prati Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel De Prati stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel De Prati frühstücken?
Ja im Hotel De Prati können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel De Prati
Hotel De Prati wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel De Prati besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel De Prati weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel De Prati für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel De Prati einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 07:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 42.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel De Prati über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel De Prati buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel De Prati ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel De Prati zählt zu den barrierefreien Hotels in Ferrara.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel De Prati sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel De Prati kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel De Prati sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel De Prati bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger