/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.1

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.07 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 54.11 km
1/1 Hotel Polo della Ceramica

Dein HRS Angebot

DZ. ab 66,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Polo della Ceramica ist eine ideale Unterkunft für Geschäfts- sowie Privatreisende in Faenza. Die Zimmer in modernem Design sind mit jeglichem Komfort wie kostenlosem WLAN ausgestattet. Im Restaurant wird eine Vielzahl an regionalen und internationalen Gerichten serviert. Des Weiteren stehen ein Konferenzraum sowie kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 23:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider alice
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 40 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 40 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 40 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Schuhputzautomat
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 19, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 40, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 40,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Polo della Ceramica akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Polo della Ceramica

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.07 km
Faenza

Flughafen

54.11 km
Bologna / Borgo Panigale Airport (BLQ)

Bahnhof

2.00 km

Lage des Hotels

Das über die nahegelegene Autobahn A14 gut erreichbare Hotel Polo della Ceramica befindet sich in günstiger Lage im Gewebegebiet in Faenza. Das Stadtzentrum mit Sehenswürdigkeiten wie dem Dom und dem Internationalen Keramikmuseum ist ca. 3 Kilometer vom Hotel Polo della Ceramica entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Polo della Ceramica

Bietet Hotel Polo della Ceramica kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Polo della Ceramica-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Polo della Ceramica Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Polo della Ceramica stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Polo della Ceramica frühstücken?
Ja im Hotel Polo della Ceramica können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Polo della Ceramica
Hotel Polo della Ceramica wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 6.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Polo della Ceramica besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Polo della Ceramica einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 54.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Polo della Ceramica über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Polo della Ceramica buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Polo della Ceramica ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Polo della Ceramica zählt zu den barrierefreien Hotels in Faenza.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Polo della Ceramica sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Polo della Ceramica kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Polo della Ceramica bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.1

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger