Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

HG Hotel

Via G. di Vittorio 13, 60044 Fabriano
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 95.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Fabriano
17.07.19 - 18.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.6
Gut 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 17:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:30
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 19:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 6
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 99 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 2004 erbaute Hotel wurde sofort zum perfekten Ort für Geschäftsreisende und Touristen, die die Geschichte und Kunst der Gegend entdecken wollten. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer garantieren eine angenehme Erholung und eine angenehme Arbeitsumgebung. Das Restaurant, in dem Sie regionale und internationale Küche genießen können, bietet Bankett und Catering-Service. Das Hotel verfügt auch über mehrere Tagungsräume, in denen Geschäftstreffen stattfinden können.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel Gentile da Fabriano richtet sich an all jene, die überzeugt sind, dass Komfort und Effizienz die Basis für einen gelungenen Aufenthalt im Hotel sind. Unsere Kapazitäten, die günstige Lage und die Struktur des Hotels werden Sie darin bekräftigen Ihr nächstes Firmenmeeting, Seminare, Banketts und andere Events bei uns auszurichten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Gesamtanzahl Zimmer 99, Anzahl Einzelzimmer 44, Anzahl Doppelzimmer 55, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 99, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 17:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 40, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 6 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Via G. di Vittorio 13, 60044 Fabriano -

Lage des Hotels

Fabriano ist eine charmante Stadt im Herzen der Region Marken in Italien, auf halber Strecke zwischen Perugia und Ancona gelegen. Das Gentile da Fabriano Hotel befindet sich am nördlichen Ortsrand, in leichter Erreichbarkeit von der Pinakothek und dem Filigran-Museum. Naturfreunde können in der Umgebung Wanderungen durch romantische Weinberge unternehmen.

Umgebung des Hotels
  • 2,0 km
  • 56,0 km
  • 43,65 km

Bewertungen zu HG Hotel

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.6
Gut 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,0
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
7,5