/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.17 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 22.31 km
1/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
2/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
3/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
4/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
5/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
6/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
7/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
8/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
9/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
10/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
11/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
12/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
13/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
14/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
15/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
16/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
17/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
18/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
19/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
20/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
21/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
22/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
23/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
24/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
25/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin
26/26 Hotel Villa Ca' Zane Martin

Dein HRS Angebot

DZ. ab 166,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem wunderschön restaurierten Gebäude gelegen und umgeben von einem Park sorgt die Villa Ca' Zane Martin in Sambruson di Dolo für einen unvergesslichen Aufenthalt. Genießen Sie Ihr prächtiges Zimmer und profitieren Sie von vielen Annehmlichkeiten inklusive kostenlosem WLAN. Das moderne Restaurant serviert regionale und internationale Gerichte.

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 20 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 2 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 20 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 40 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 60 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 60 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 20 EUR
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00 Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Villa Ca' Zane Martin akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Villa Ca' Zane Martin

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.17 km
Dolo

Flughafen

22.31 km
Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof

3.00 km
Ballò di Mirano

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Dolo

Lage des Hotels

Machen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Venedig einen Zwischenstopp in der Villa Ca' Zane Martin in Sambruson di Dolo. Mit seiner Lage in einem kleinen Dorf etwa 25 Kilometer entfernt von der malerischen Stadt ist das Hotel die ideale Basis, um berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Rialto Brücke und den Dogenpalast zu besichtigen. Der Flughafen Marco Polo ist in 30 Autominuten von der Villa Ca' Zane Martin aus erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Ca' Zane Martin

Bietet Hotel Villa Ca' Zane Martin kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Villa Ca' Zane Martin-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Villa Ca' Zane Martin Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Villa Ca' Zane Martin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Villa Ca' Zane Martin frühstücken?
Ja im Hotel Villa Ca' Zane Martin können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Villa Ca' Zane Martin
Hotel Villa Ca' Zane Martin wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Villa Ca' Zane Martin besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Villa Ca' Zane Martin weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Villa Ca' Zane Martin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Villa Ca' Zane Martin einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Villa Ca' Zane Martin über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Villa Ca' Zane Martin buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Villa Ca' Zane Martin ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Villa Ca' Zane Martin zählt zu den barrierefreien Hotels in Dolo.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Villa Ca' Zane Martin sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Villa Ca' Zane Martin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Villa Ca' Zane Martin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Villa Ca' Zane Martin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger