/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 20.75 km
1/35 Hotel Villa Alberti
2/35 Hotel Villa Alberti
3/35 Hotel Villa Alberti
4/35 Hotel Villa Alberti
5/35 Hotel Villa Alberti
6/35 Hotel Villa Alberti
7/35 Hotel Villa Alberti
8/35 Hotel Villa Alberti
9/35 Hotel Villa Alberti
10/35 Hotel Villa Alberti
11/35 Hotel Villa Alberti
12/35 Hotel Villa Alberti
13/35 Hotel Villa Alberti
14/35 Hotel Villa Alberti
15/35 Hotel Villa Alberti
16/35 Hotel Villa Alberti
17/35 Hotel Villa Alberti
18/35 Hotel Villa Alberti
19/35 Hotel Villa Alberti
20/35 Hotel Villa Alberti
21/35 Hotel Villa Alberti
22/35 Hotel Villa Alberti
23/35 Hotel Villa Alberti
24/35 Hotel Villa Alberti
25/35 Hotel Villa Alberti
26/35 Hotel Villa Alberti
27/35 Hotel Villa Alberti
28/35 Hotel Villa Alberti
29/35 Hotel Villa Alberti
30/35 Hotel Villa Alberti
31/35 Hotel Villa Alberti
32/35 Hotel Villa Alberti
33/35 Hotel Villa Alberti
34/35 Hotel Villa Alberti
35/35 Hotel Villa Alberti

Dein HRS Angebot

DZ. ab 74,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die beeindruckende Villa aus dem frühen 18. Jahrhundert verspricht einen unvergesslichen Aufenthalt. Das liebevoll sanierte Haus beherbergt traditionell gestaltete Zimmer, die über jegliche wünschenswerte Annehmlichkeiten verfügen. Im Restaurant wird regionale Küche serviert. Veranstaltungen, ob privater oder geschäftlicher Natur, werden im schönen Garten oder im Konferenzsaal gewiss zum Erfolg.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:30 bis 21:30 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 60 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 40 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1750, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 21, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 21, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 23:59, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:59, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 21, Familienzimmer verfügbar 4,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Check-In : 14:30 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Villa Alberti akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Villa Alberti

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km
Mira

Flughafen

20.75 km
Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof

3.00 km
Mira Mirano

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A57

Lage des Hotels

Das Hotel „Villa Alberti“ befindet sich direkt am Brenta-Kanal zwischen Dolo und Mira, einer der geschichtsträchtigsten Regionen Venetiens. Mit dem Fahrrad können Sie kilometerweit am Kanal entlangradeln; ein nahes Ausflugsziel ist die beeindruckende Villa Widmann (3 km). Venedig (20 km) und Padua (30 km) locken natürlich auch zum Besuch.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Alberti

Bietet Hotel Villa Alberti kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Villa Alberti-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Villa Alberti Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Villa Alberti stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Villa Alberti frühstücken?
Ja im Hotel Villa Alberti können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Villa Alberti
Hotel Villa Alberti wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Villa Alberti besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Villa Alberti weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Villa Alberti für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Villa Alberti einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Villa Alberti über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Villa Alberti buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Villa Alberti ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Villa Alberti zählt zu den barrierefreien Hotels in Dolo.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Villa Alberti sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Villa Alberti kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Villa Alberti sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:59 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:59 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Villa Alberti bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger