/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.73 km Bahnhof 15.00 km Flughafen 59.70 km
1/1 Hotel Villa Picena

Dein HRS Angebot

DZ. ab 95,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem riesigen Garten gelegen, heißt das ehemalige Herrenhaus Villa Picena Sie herzlich willkommen. Alle Zimmer und Suiten sind elegant eingerichtet und mit einem Auge für Details dekoriert. Moderne Annehmlichkeiten wie gratis WLAN und ein Wellness Center stehen Ihnen zur Verfügung. Genießen Sie köstliche Gerichte im Restaurant, in dem Sie morgens ein liebevoll zubereitetes Frühstück erhalten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:45 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:45 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Wellness-Center geöffnet von 08:00 bis 20:30 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 08:00 bis 20:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Video-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 39, davon mit 2 getrennten Betten 32, davon mit einem Doppelbett 39, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 41, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 14, Anzahl Businesszimmer 27, Hotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Nichtraucherzimmer 30, Allergikerzimmer 41, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Villa Picena akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Villa Picena

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.73 km
Colli del Tronto

Flughafen

59.70 km
Pescara International Airport (PSR)

Bahnhof

15.00 km
san benedetto del tronto

Autobahn-Anschluss

0.00 km
san benedetto del tronto

Lage des Hotels

In den Marken gelegen, ist das Hotel in Colli del Tronto ein perfekter Ort für einen Kurzurlaub. Leihen Sie sich ein Fahrrad, erforschen Sie die Umgebung und nehmen Sie ein Bad im Mittelmeer (14,5km). Die Gegend ist berühmt für ihren Montepulciano Wein. Innerhalb von 70 Kilometern erreichen Sie den Flughafen Pescara.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Picena

Bietet Hotel Villa Picena kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Villa Picena-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Villa Picena Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Villa Picena stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Villa Picena frühstücken?
Ja im Hotel Villa Picena können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Villa Picena
Hotel Villa Picena wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Villa Picena besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Villa Picena weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Villa Picena für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Villa Picena einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 59.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Villa Picena über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Villa Picena buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Villa Picena ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Villa Picena zählt zu den barrierefreien Hotels in Colli del Tronto.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Villa Picena sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Villa Picena kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Villa Picena bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger