Hotel Grande Italia

Rione Sant' Andrea 597, 30015 Chioggia - VE
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 119.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Chioggia
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 12 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 19:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag wednesday
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 15 EUR
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Gebühr 6 EUR
  • Strandliegen
  • Gebühr 6 EUR
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber HGI
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 56 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 56 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 56 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hinter den Mauern eines Gebäudes aus dem frühen 20. Jahrhunderts finden Sie die charmanten Zimmer des Hotels Grande Italia, deren traditionelles Mobiliar den historischen Charakter des Hauses perfektionieren. Außerdem bietet das Hotel schöne Konferenzräume, in denen Ihre Geschäftsveranstaltung gewiss zum Erfolg wird. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

Hotel Grande Italia has some indoor garages upon reservation. It offers its guests a wellness area with gym, jacuzzi, sauna and a chance to taste all the delights and flavors of Venetian tradition in our restaurant Alle Baruffe Chiozzotte , which enjoys a picturesque view of the lagoon and Piazza Vigo.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1914, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 56, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 48, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 56, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 56, Familienzimmer verfügbar 1, Geplante Renovierungsarbeiten 2014-10-15, bis 2015-04-30, im Bereich room

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Rione Sant' Andrea 597, 30015 Chioggia - VE

Lage des Hotels

Herzlich willkommen in Klein-Venedig, wie die Küstenstadt Chioggia ebenfalls genannt wird. Dieses Hotel liegt im Norden des Ortes, genau gegenüber der Anlegestelle. Schlendern Sie durch die malerischen engen Gassen und saugen Sie den unverkennbaren Charme dieses alten Fischerdorfes in sich auf.

Umgebung des Hotels
  • 0,41 km
  • 35,0 km
  • 60,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grande Italia

Bietet das Hotel Grande Italia kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Grande Italia-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Grande Italia Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Grande Italia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Grande Italia können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Grande Italia?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 123,58 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Grande Italia?
Hotel Grande Italia wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Grande Italia besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Sauberkeit im Hotel und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Grande Italia für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Grande Italia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 60 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Grande Italia liegt mit 0,41 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Grande Italia über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Grande Italia buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Grande Italia zählt zu den barrierefreien Hotels in Chioggia.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Grande Italia sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Grande Italia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Grande Italia sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Grande Italia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Grande Italia

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 12 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
9,2
Sauberkeit im Hotel
9,4
Badezimmer
9,2
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
9,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,7
7.7
07.10.19 von Steinmeier D., Älteres Paar
Schön designtes Zimmer mit sehr guter Ausstattung
Extrem kleines Zimmer mit Bett in der Ecke und lauter Klimaanlage!
Details
6.7
20.09.19 von , Älteres Paar
Das Zimmer war von der Einrichtung her fast luxuriös, leider gab es keinen Kleiderschrank. Das Hotel liegt mitten im Zentrum.

Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie unser Personal unfreundlich empfunden haben, Wie in den meisten Bewertungen, wird das Personal immer nett und hilfsbereit beschrieben und daher entschuldigen wir uns bei Ihnen, wenn Sie nicht diesen Eindruck gehabt haben. Leider darf man vor das Hotel nicht parken und das gilt fuer alle Gaeste. Wir empfehlen deshalb unsere Privatgarage vorsichtshalber zu buchen, um keine Schwierigkeiten beim Parken zu haben. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt überzeugen zu können Mit freundlichen Gruessen, Giulia

Das Personal war unfreundlich. Das Hotel ist mit dem Auto nur schwer zu erreichen. Vor dem Hotel war die ganze Nacht ein Parkplatz frei, aber man schickte uns in ein 1 km entferntes Parkhaus, das 24 € pro Tag kostet. Dadurch war der Preisvorteil des Zimmers dahin.

Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie unser Personal unfreundlich empfunden haben, Wie in den meisten Bewertungen, wird das Personal immer nett und hilfsbereit beschrieben und daher entschuldigen wir uns bei Ihnen, wenn Sie nicht diesen Eindruck gehabt haben. Leider darf man vor das Hotel nicht parken und das gilt fuer alle Gaeste. Wir empfehlen deshalb unsere Privatgarage vorsichtshalber zu buchen, um keine Schwierigkeiten beim Parken zu haben. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt überzeugen zu können Mit freundlichen Gruessen, Giulia

Details
9.5
19.05.19 von , Älteres Paar
1 Hotel am Platz; direkt vor dem Schiffanlegestelle Linie 11
Deutschsprachige Rezeption; Garagenservice; Top moderne Zimmerausstattung

Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Ich hoffe Sie werden in Zukunft nochmal bei uns vorbeischauen! Mit freundlichen Gruessen Giulia

Details
8.9
14.01.19 von Gervasi M., Privatreisender
Super Lage, freundliches Personal, ruhig
Würde wieder hingehen

Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich fuer uns Zeit genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels und das Personal loben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. MIt freundlichen Gruessen Giulia

Details
8.4
20.08.18 von , Junges Paar
Die zentrale Lage, der Flair, die gute Ausstattung des Zimmers und Hilfsbereitschaft sowie die Freundlichkeit des Personals.
Wir persönlich mögen keine durchgehenden großen Decken und außerdem war die Matrazze nicht nach unserem Geschmack und könnte bei 160cm auch etwas größer sein. Das Hotel hat uns aber umgehend eine zweite Decke aufs Zimmer gebracht.
Details
9.9
24.05.18 von Freundshuber A., Geschäftsreisender
Einrichtung, Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft des Personals, Frühstücksraum und Flair des Hotels. Einfach zu empfehlen. 
Details
Seite 1 von 1