Zentrum 25.00 km Bahnhof 5.00 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Gardaland Hotel Resort (Castelnuovo del Garda) Via Palu, 11 , 37014 Castelnuovo del Garda - Lago di Garda

7.3

1 Bewertungen

Show all reviews

1/5 Gardaland Hotel Resort (Castelnuovo del Garda)
2/5 Gardaland Hotel Resort (Castelnuovo del Garda)
3/5 Gardaland Hotel Resort (Castelnuovo del Garda)
4/5 Gardaland Hotel Resort (Castelnuovo del Garda)
5/5 Gardaland Hotel Resort (Castelnuovo del Garda)
01.12 - 02.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.12.2022
  • Abfahrt: 02.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Gardaland Hotel in Castelnuovo del Garda ist ein Märchenhotel im New England-Stil. Es verfügt über zahlreiche komfortable Zimmer und Suiten im Gardaland-Stil. Zwei Restaurants und drei Bars lassen keine Wünsche offen. Außerdem bietet das Gardaland Hotel eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Tagungseinrichtungen.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Gardaland Hotel Resort (Castelnuovo del Garda) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 19:30 bis 21:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 14
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 247 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Gardaland Hotel Resort (Castelnuovo del Garda)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 25.00 km -

Bahnhof : 5.00 km -

Autobahn-Anschluss : 3.00 km - Peschiera del Garda

Lage des Hotels

Das Gardaland Hotel liegt wunderschön in Castelnuovo del Garda, nur 800 Meter vom Gardaland entfernt. Gardaland ist Italiens größter Freizeitpark und bietet eine Vielzahl von Attraktionen für Jung und Alt.

Häufig gestellte Fragen zu Gardaland Hotel Resort (Castelnuovo del Garda)

Bietet Gardaland Hotel Resort Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Gardaland Hotel Resort stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Gardaland Hotel Resort frühstücken?
Leider bietet das Gardaland Hotel Resort kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Gardaland Hotel Resort
Gardaland Hotel Resort wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Gardaland Hotel Resort besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Gardaland Hotel Resort einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Gardaland Hotel Resort über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Gardaland Hotel Resort buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Gardaland Hotel Resort ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Gardaland Hotel Resort zählt zu den barrierefreien Hotels in Castelnuovo del Garda.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Gardaland Hotel Resort sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Gardaland Hotel Resort kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Gardaland Hotel Resort sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Gardaland Hotel Resort bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger