Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Grand Hotel Elba International (Capoliveri)

Baia Della Fontanella 1 , 57031 Capoliveri - Capoliveri
Show map
5.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Flughafen 12.78 km
1/1 Grand Hotel Elba International

Dein HRS Angebot

DZ. ab 240,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Grand Hotel Elba International bietet alles, was Sie für einen angenehmen Urlaub benötigen, einschließlich geräumiger und geschmackvoll eingerichteter Zimmer, freundlichem Service und modernem Komfort. Es gibt zwei Restaurants, in denen Sie beim Abendessen einen Blick auf die Bucht von Porto Azzurro oder den Strand genießen können. STRÄNDE UND POOLS In einer privaten felsigen Bucht, die über einen Panoramalift erreichbar ist, erwarten Sie ein mit Sonnenschirmen und Sonnenliegen ausgestatteter Strand mit Sand, der auf den Kai zurückgebracht wurde, und zwei große marine Holzpfeiler, an denen Sie in der Sonne entspannen können. Der Zugang zum Meer direkt von den Pfeilern ist über Leitern möglich. Alternativ können Sie in unseren zwei Meerwasserpools entspannen, einer mit Whirlpool, begleitet von einem schönen Garten, in dem Sie einen Drink genießen können, während Sie die Aussicht auf Porto Azzurro genießen. RESTAURANTS UND BARS Das Hotel verfügt über zwei Restaurants. Im Restaurant "Le Agavi" des Hotels können Sie die lokale Küche, die unser Küchenchef zum Abendessen besucht hat, sowie köstliche Köstlichkeiten probieren. Das Restaurant "Il Pirata" direkt am Strand bietet Ihnen die Möglichkeit, zum Mittagessen bereits einen ersten Gang, ein Fischgericht oder eine leichte Vorspeise mit einem erfrischenden Glas Wein zu bestellen. Das Frühstück, das Grand Bonjour, wird Sie angenehm mit Brioches, Obst, Kuchen sowie Eiern, Käse, Aufschnitt, Joghurt und vielem mehr überraschen. Für diejenigen, die einen schnellen Snack oder ein leckeres Eis wünschen, stehen die Bars am Strand und am Pool zur Verfügung. Abends können Sie in der Lobbybar einen Aperitif mit Blick auf das Meer genießen. Erkundigen Sie sich beim Hotel nach den Öffnungszeiten der Gebäude.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna Gebühr 15 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 15 EUR
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Wellness-Center geöffnet von 15:00 bis 19:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 15:00 bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 130 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • separates Leselicht am Bett
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Abendunterhaltung
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 130, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 50, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 65, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 130, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, All Inclusive Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Geprüftes Strandhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 65,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Elba International akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Grand Hotel Elba International

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
Capoliveri

Flughafen

12.78 km
Marina Di Campo Airport (EBA)

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich am Strand von Naregno am östlichen Rand der Insel Elba. Es liegt in idyllischer Lage zwischen den Gemeinden Porto Azzuro und Capoliveri. Somit eignet sich die Lage sowohl für einen reinen Strandurlaub wie auch eine Mischung mit Ausflügen in die wunderschönen Altstädte der beiden Kommunen, die mit dem Auto innerhalb von 10 Minuten zu erreichen sind.

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Elba International

Bietet Grand Hotel Elba International kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Elba International-Gästen zur Verfügung.
Bietet Grand Hotel Elba International Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Grand Hotel Elba International stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Grand Hotel Elba International frühstücken?
Ja im Grand Hotel Elba International können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel Elba International
Grand Hotel Elba International wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 5.5 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel Elba International besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Elba International einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel Elba International über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Elba International buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Grand Hotel Elba International ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel Elba International zählt zu den barrierefreien Hotels in Capoliveri.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Elba International sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Grand Hotel Elba International kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grand Hotel Elba International sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel Elba International bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger