Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.56 km Flughafen 11.67 km
1/3 Hotel Dino
2/3 Hotel Dino
3/3 Hotel Dino

Dein HRS Angebot

DZ. ab 99,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Treten Sie ein und fühlen Sie sich wie zu Hause im gemütlichen Hotel Dino. Komfortable Zimmer überraschen mit einem atemberaubenden Blick auf das türkisfarbene Meer. Im Restaurant werden die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie entspannte Stunden auf der malerischen Terrasse verbringen.

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 4 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 13:30 Uhr und geöffnet von 20:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 5 EUR
  • Strandliegen Gebühr 5 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 09:45 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Deckenventilator in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 6, Betriebsferien von 2011-01-01 bis 2011-04-10 Betriebsferien von 2011-11-01 bis 2011-12-31, Rezeption besetzt von 08:00 bis 02:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 22:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Appartementhotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 10, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 6, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 02:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 22:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Dino akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Dino

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.56 km
Capoliveri

Flughafen

11.67 km
Marina Di Campo Airport (EBA)

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in idyllischer Lage, 3 Kilometer vom pittoresken Dörfchen Capoliveri entfernt. Es ist der ideale Ausgangspunkt, um die atemberaubende Insel Elba zu erkunden. Das Hotel ist ein Paradies für alle Naturliebhaber und Aktivurlauber, die in der Umgebung eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten vorfinden werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Dino

Bietet Hotel Dino kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Dino-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Dino Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Dino stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Dino frühstücken?
Ja im Hotel Dino können Sie von 8:00 Uhr bis 09:45 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Dino
Hotel Dino wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Dino besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Hotelatmosphäre / Flair und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Dino weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Dino für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Dino einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 22:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Dino über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Dino buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Dino ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Dino zählt zu den barrierefreien Hotels in Capoliveri.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Dino sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Dino kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Dino bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger