/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.47 km Bahnhof 0.30 km Flughafen 64.10 km
1/11 Hotel Mirò
2/11 Hotel Mirò
3/11 Hotel Mirò
4/11 Hotel Mirò
5/11 Hotel Mirò
6/11 Hotel Mirò
7/11 Hotel Mirò
8/11 Hotel Mirò
9/11 Hotel Mirò
10/11 Hotel Mirò
11/11 Hotel Mirò

Dein HRS Angebot

DZ. ab 94,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Warme Erdfarben dominieren die Zimmer dieses Hotels und kreieren so ein attraktives Willkommens-Ambiente für Privatreisende und Geschäftsleute. Daneben gibt es auch ganz modern eingerichtete Räume. Verschiedene Konferenzräume empfehlen die Unterkunft auch als Tagungshotel. Im Restaurant werden typische Gerichte der Toskana serviert. Der Sport- und Ruhebereich sorgt für den nötigen Ausgleich und auch im schön angelegten Außenbereich lässt es sich gut entspannen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Provider TU MOBILE
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 30 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 92 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 92, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 90, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 40, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 92, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 18,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mirò akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Mirò

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.47 km
Calenzano

Flughafen

64.10 km
Pisa / San Giusto - Galileo Galilei International Airport (PSA)

Bahnhof

0.30 km
Pratignone

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Calenzano

Lage des Hotels

Das „Hotel Mirò“ befindet sich in Calenzano, zwischen Florenz (20 km) und Prato. Der Flughafen Peretola liegt nur 7 km entfernt und auch der Bahnhof der Stadt liegt nahe dem Hotel. Im Nachbarort San Martino gibt es zahlreiche Optionen zum Shoppen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mirò

Bietet Hotel Mirò kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Mirò-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Mirò Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Mirò stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Mirò frühstücken?
Ja im Hotel Mirò können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Mirò
Hotel Mirò wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Mirò besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Frühstücksleistung und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Mirò weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Mirò für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Mirò einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 64.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Mirò über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Mirò buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Mirò ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Mirò zählt zu den barrierefreien Hotels in Calenzano.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Mirò sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Mirò kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Mirò bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger