/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.34 km Flughafen 73.23 km
1/9 Hotel Gilda
2/9 Hotel Gilda
3/9 Hotel Gilda
4/9 Hotel Gilda
5/9 Hotel Gilda
6/9 Hotel Gilda
7/9 Hotel Gilda
8/9 Hotel Gilda
9/9 Hotel Gilda

Dein HRS Angebot

DZ. ab 84,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses rustikale Hotel bietet Ihnen eine familiäre Atmosphäre und herzliche Gastfreundschaft. Echtholzmöbel sorgen in den Zimmern für eine Extraportion Gemütlichkeit. Nach einer ruhigen Nacht freuen Sie sich schon auf das reichhaltige Frühstück. Im Restaurant wird darüber hinaus deftige Hausmannskost serviert.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 110 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 24, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 3, Familienzimmer verfügbar 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 10:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gilda akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Gilda

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.34 km
Caldonazzo

Flughafen

73.23 km
Verona / Villafranca Airport (VRN)

Lage des Hotels

Das „Hotel Gilda“ begrüßt Sie in der kleinen, norditalienischen Gemeinde Caldonazzo. Von hier aus sind der örtliche Bahnhof und das Zentrum gut zu Fuß erreichbar. Freuen Sie sich auf eine ruhige, grüne Lage und packen Sie die Badesachen für einen entspannten Tag am Caldonazzosee ein. Im Winter verwandeln sich die Berghänge der Dolomiten in beliebte Skigebiete.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gilda

Bietet Hotel Gilda kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gilda-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Gilda Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Gilda stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Gilda frühstücken?
Leider bietet das Hotel Gilda kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gilda
Hotel Gilda wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gilda besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Gilda weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gilda für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Gilda einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 73.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gilda über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gilda buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Gilda ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gilda zählt zu den barrierefreien Hotels in Caldonazzo.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gilda haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Gilda kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gilda bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger