Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 8.50 km Bahnhof 14.00 km
1/4 Hotel Le Ruote (Cadeo)
2/4 Hotel Le Ruote (Cadeo)
3/4 Hotel Le Ruote (Cadeo)
4/4 Hotel Le Ruote (Cadeo)
06.07 - 07.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 86,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Hotel Le Ruote in Cadeo verfügt über 2 gläserne Türme in Pyramidenform und kann daher nicht übersehen werden. Jedes der gemütlichen Zimmer ist freundlich gestaltet und vollständig mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Am Morgen wird ein italienisches Frühstück serviert. Der Küchenchef verwöhnt im Restaurant mit regionaler Kochkunst. Nach einem ereignisreichen Tag lädt die amerikanische Bar des Hotels Le Ruote zu ruhigen Momenten ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Discothek
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 3 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät in 72 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 72 Zimmern
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 72 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 85,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 0,00 EUR
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Zimmerservice von 00:01 bis 00:00 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 15,00 EUR
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 72, Anzahl Einzelzimmer 72, Anzahl Doppelzimmer 72, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 66, davon als Dreibettzimmer geeignet 60, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 72, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2005-02-20 bis 2005-10-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 16, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 24, Allergikerzimmer 10, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2005-02-20 bis 2005-10-31 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 10:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Ruote (Cadeo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Le Ruote (Cadeo)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

8.50 km
Cadeo

Bahnhof

14.00 km
Piacenza

Autobahn-Anschluss

5.00 km
FIORENZUOLA

Lage des Hotels

Cadeo ist eine Kleinstadt in der Emilia-Romagna, auf halber Strecke zwischen Piacenza und Parma gelegen. Das Hotel Le Ruote befindet sich in verkehrsgünstiger Lage an einer Hauptstraße und bietet schnellen Zugang zur Autobahn und der Umgebung. Die größeren Städte sind innerhalb von 30 Minuten Autofahrt zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Ruote (Cadeo)

Bietet Hotel Le Ruote kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 3 EUR
Bietet Hotel Le Ruote Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Le Ruote stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
Kann man im Hotel Le Ruote frühstücken?
Leider bietet das Hotel Le Ruote kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Le Ruote
Hotel Le Ruote wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Le Ruote besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Le Ruote weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Le Ruote für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Le Ruote einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 14 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Le Ruote über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Le Ruote buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
Gibt es im Hotel Le Ruote ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Le Ruote zählt zu den barrierefreien Hotels in Cadeo.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Le Ruote sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Le Ruote kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Le Ruote sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Le Ruote bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger