Hotel Villa Zoia

Via Cardinal Gustavo Testa, 12, 24040 Boltiere
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 87.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Boltiere
24.09.19 - 25.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
07–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 20:00
  • bis 21:30 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 2,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Pay-TV
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 42 Zimmern
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Suchen Sie nach einem angenehmen Erholungsort in idyllischer Umgebung? Dann wird Ihnen die Hotel Villa Zoia sicher gefallen. Komfortable und liebevoll eingerichtete Zimmer versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Besuchen Sie das Restaurant und schwelgen Sie in erlesenen Köstlichkeiten der italienischen Küche. Lassen Sie die Seele baumeln im entspannenden Spa Bereich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 38, davon mit 2 getrennten Betten 32, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 42, Betriebsferien von 2009-12-24, bis 2010-01-08, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 01:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 01:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Anzahl Businesszimmer 42, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 34, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Lage und Entfernung

Via Cardinal Gustavo Testa, 12, 24040 Boltiere -

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in schöner Lage in Boltiere zwischen Bergamo und Mailand. Es ist der ideale Ausgangspunkt für entspannende Fahrradtouren und Wanderungen. Der Flughafen Linate ist 35 Kilometer vom hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,11 km
  • 4,0 km
  • 12,59 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Zoia

Bietet das Hotel Villa Zoia kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Villa Zoia-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Villa Zoia können Sie von 07:00 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Villa Zoia?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 87 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Villa Zoia?
Hotel Villa Zoia wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Villa Zoia besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Villa Zoia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,59 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Villa Zoia liegt mit 0,11 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Villa Zoia über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Villa Zoia buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Villa Zoia zählt zu den barrierefreien Hotels in Boltiere.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Villa Zoia sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Villa Zoia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Villa Zoia sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 01:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 01:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Villa Zoia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Villa Zoia

8.6
Sehr gut 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
9,0
8.3
16.07.18 von , Privatreisender
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Klimaanlage war bei Ankunft ausgeschaltet und die Räume sehr warm. Das Restaurant war an diesem Tag geschlossen.
Details
Seite 1 von 1