X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

3.07

kg CO2/Nacht

Wasser

B

202.56

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.1

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 7.43 km Bahnhof 44.31 km
1/26 Hotel Lis (Asti)
2/26 Hotel Lis (Asti)
3/26 Hotel Lis (Asti)
4/26 Hotel Lis (Asti)
5/26 Hotel Lis (Asti)
6/26 Hotel Lis (Asti)
7/26 Hotel Lis (Asti)
8/26 Hotel Lis (Asti)
9/26 Hotel Lis (Asti)
10/26 Hotel Lis (Asti)
11/26 Hotel Lis (Asti)
12/26 Hotel Lis (Asti)
13/26 Hotel Lis (Asti)
14/26 Hotel Lis (Asti)
15/26 Hotel Lis (Asti)
16/26 Hotel Lis (Asti)
17/26 Hotel Lis (Asti)
18/26 Hotel Lis (Asti)
19/26 Hotel Lis (Asti)
20/26 Hotel Lis (Asti)
21/26 Hotel Lis (Asti)
22/26 Hotel Lis (Asti)
23/26 Hotel Lis (Asti)
24/26 Hotel Lis (Asti)
25/26 Hotel Lis (Asti)
26/26 Hotel Lis (Asti)
15.08 - 16.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 126,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

3.07

kg CO2/Nacht

Wasser

B

202.56

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine herzliche Begrüßung erwartet Sie im zauberhaften familiengeführten Hotel Lis. Helle und elegant gestaltete Zimmer sind für Ihren Komfort mit einer Vielzahl an modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Starten Sie Ihren Tag mit einem köstlichen Frühstück, und fragen Sie das zuvorkommende Personal nach hilfreichen Tipps zu Ihrer Besichtigungsplanung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 20:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 29 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Obstteller
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 23:59, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:59, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 29,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller Obstteller
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lis (Asti) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Lis (Asti)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.43 km
Baldichieri d'Asti

Bahnhof

44.31 km
Turin Railway Station Ponte Susa

Autobahn-Anschluss

2.00 km
A21

Lage des Hotels

Mit seiner zentralen Lage gegenüber einem kleinen Park in Asti lädt das Hotel Lis seine Gäste ein, die viele Facetten der Stadt zu erkunden. Gäste können einen Spaziergang zur Kathedrale, zur Piazza Roma, oder zum Palazzo Alfieri – dem Geburtshaus von Vittorio Alfieri – unternehmen. Der Hauptbahnhof ist in 10 Minuten fußläufig erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lis (Asti)

Bietet Hotel Lis kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lis-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Lis Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Lis stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Lis frühstücken?
Leider bietet das Hotel Lis kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lis
Hotel Lis wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lis besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmerausstattung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Lis weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lis für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lis einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 44.3 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lis über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lis buchen:
  • Obstteller
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Lis ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Lis ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lis sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Lis kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Lis sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:59 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:59 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lis bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Mair O. Älteres Paar

04.10.21

9.3 Exzellent

Positiv Die Betten waren ausgezeichnet, das Personal extrem freundlich und das Frühstücksbuffet war umwerfend - es fehlte auch für Nichtitaliener an Nichts

Zech W. Privatreisender

11.10.20

9.7 Exzellent

Positiv Ungewöhnlich guter Service, wirklich beispielhaft. Wir waren zum zweiten Mal hier und waren wieder begeistert. Traumhaftes Frühstück. Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Negativ -