Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Lis (Asti)

Zentrum 7.43 km Bahnhof 44.31 km
8.4

8 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

3.07

kg CO2/Nacht

Wasser

B

202.56

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Lis (Asti)
Hotel Lis (Asti)
Hotel Lis (Asti)
Hotel Lis (Asti)
Hotel Lis (Asti)
1/25 Hotel Lis (Asti)
2/25 Hotel Lis (Asti)
3/25 Hotel Lis (Asti)
4/25 Hotel Lis (Asti)
5/25 Hotel Lis (Asti)
6/25 Hotel Lis (Asti)
7/25 Hotel Lis (Asti)
8/25 Hotel Lis (Asti)
9/25 Hotel Lis (Asti)
10/25 Hotel Lis (Asti)
11/25 Hotel Lis (Asti)
12/25 Hotel Lis (Asti)
13/25 Hotel Lis (Asti)
14/25 Hotel Lis (Asti)
15/25 Hotel Lis (Asti)
16/25 Hotel Lis (Asti)
17/25 Hotel Lis (Asti)
18/25 Hotel Lis (Asti)
19/25 Hotel Lis (Asti)
20/25 Hotel Lis (Asti)
21/25 Hotel Lis (Asti)
22/25 Hotel Lis (Asti)
23/25 Hotel Lis (Asti)
24/25 Hotel Lis (Asti)
25/25 Hotel Lis (Asti)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Lis (Asti)

  • Obstteller
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine herzliche Begrüßung erwartet Sie im zauberhaften familiengeführten Hotel Lis. Helle und elegant gestaltete Zimmer sind für Ihren Komfort mit einer Vielzahl an modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Starten Sie Ihren Tag mit einem köstlichen Frühstück, und fragen Sie das zuvorkommende Personal nach hilfreichen Tipps zu Ihrer Besichtigungsplanung.

Lage des Hotels

Mit seiner zentralen Lage gegenüber einem kleinen Park in Asti lädt das Hotel Lis seine Gäste ein, die viele Facetten der Stadt zu erkunden. Gäste können einen Spaziergang zur Kathedrale, zur Piazza Roma, oder zum Palazzo Alfieri – dem Geburtshaus von Vittorio Alfieri – unternehmen. Der Hauptbahnhof ist in 10 Minuten fußläufig erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
Von 06:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lis (Asti) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 20:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 29 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Obstteller
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Lis (Asti)

Hotel Lis (Asti): Lage und Enfernung

Zentrum : 7.43 km - Baldichieri d'Asti

Bahnhof : 44.31 km - Turin Railway Station Ponte Susa

Autobahn-Anschluss : 2.00 km - A21

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lis (Asti)

Bietet Hotel Lis kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lis-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Lis Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Lis stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im Hotel Lis frühstücken?

Leider bietet das Hotel Lis kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lis

Hotel Lis wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Lis besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Lis weiter?

87.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lis für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lis einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 44.3 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lis über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lis buchen:
  • Obstteller
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Lis ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Lis ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Lis sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Lis kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Lis sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:59 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lis bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Brauchle F. Privatreisender

05.09.23

9.7 Exzellent

Positiv Das sehr freundliche Personal und das tolle Frühstück. Und die sehr zentrale Lage

Britzius C. Geschäftsreisender

18.06.23

8.5 Sehr gut

Positiv Superfreundlich, Positiv sauber, Nah gelegen am Stadtzentrum

Claudius B. Geschäftsreisender

19.05.23

9.3 Exzellent

Positiv Sehr freundlicher Empfang. Toller Service. Extrem sauber. Frühstück für ital. Verhältnisse exzellent. Parken direkt am Haus. Stadtmitte in drei Minuten erreichbar. Negativ Hotel ist in einer Art Wohnblock.

Mair O. Älteres Paar

04.10.21

9.3 Exzellent

Positiv Die Betten waren ausgezeichnet, das Personal extrem freundlich und das Frühstücksbuffet war umwerfend - es fehlte auch für Nichtitaliener an Nichts