Hotel Le Pageot

Via Carrel 31, 11100 Aosta
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Aosta
07.12.19 - 08.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 4 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 10:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 18 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Direkt im Zentrum bietet das „Hotel Le Pageot“ Wintersportlern, Städtereisenden und Naturfans eine komfortable Bleibe. Hier erholt man sich in schlichten, aber dennoch gemütlichen Zimmern, die über zeitgemäße Standards verfügen. Wer abends auswärts essen will und nicht lange nach dem passenden Restaurant suchen möchte, dem hilft das Hotelpersonal gerne weiter.

Besonderheiten des Hotels

Free WiFi connection and free parking.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 18, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 22:30, Rezeption besetzt von 07:30, bis 22:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 18

Servicezeiten

Rezeption:

07:30 bis 22:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 22:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Via Carrel 31, 11100 Aosta -

Lage des Hotels

Das unmittelbar am Bahnhof gelegene Hotel ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Zu Fuß gelangen Sie in wenigen Gehminuten ins historische Zentrum von Aosta, wo sich das römische Theater, die schöne Klosteranlage und viele Einkaufsmöglichkeiten befinden. Abwechslungsreiche Wanderstrecken bietet der nahegelegene Gran-Paradiso-Nationalpark. Im Winter besteht schneller Zugang zum Skigebiet Pila.

Umgebung des Hotels
  • 1,05 km
  • 115,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Pageot

Bietet das Hotel Le Pageot kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Le Pageot-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Le Pageot Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Le Pageot stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Le Pageot gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Le Pageot?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 76,15 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Le Pageot?
Hotel Le Pageot wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Le Pageot besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Le Pageot für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Le Pageot einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 115 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Le Pageot liegt mit 1,05 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Le Pageot über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Le Pageot buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Le Pageot sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Le Pageot kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Le Pageot sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 22:30 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 22:30 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Le Pageot bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Le Pageot

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 4 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,8
Servicebereitschaft
9,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
8,3
8.0
27.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage und Servicebereitschaft. Durften  unser E- Auto in der Tiefgarage laden (nur 10€/ Nacht) laden. Lademöglichkeit wurde extra improvisiert.
Negativ:
Nix
Details
Seite 1 von 1