Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
10

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.05 km Flughafen 115.00 km
1/5 Hotel Le Pageot
2/5 Hotel Le Pageot
3/5 Hotel Le Pageot
4/5 Hotel Le Pageot
5/5 Hotel Le Pageot

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Direkt im Zentrum bietet das „Hotel Le Pageot“ Wintersportlern, Städtereisenden und Naturfans eine komfortable Bleibe. Hier erholt man sich in schlichten, aber dennoch gemütlichen Zimmern, die über zeitgemäße Standards verfügen. Wer abends auswärts essen will und nicht lange nach dem passenden Restaurant suchen möchte, dem hilft das Hotelpersonal gerne weiter.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 18 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 18, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 22:30, Rezeption besetzt von 07:30 bis 22:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 18,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Pageot akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Le Pageot

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.05 km
Aosta

Flughafen

115.00 km
Torino / Caselle International Airport (TRN)

Lage des Hotels

Das unmittelbar am Bahnhof gelegene Hotel ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Zu Fuß gelangen Sie in wenigen Gehminuten ins historische Zentrum von Aosta, wo sich das römische Theater, die schöne Klosteranlage und viele Einkaufsmöglichkeiten befinden. Abwechslungsreiche Wanderstrecken bietet der nahegelegene Gran-Paradiso-Nationalpark. Im Winter besteht schneller Zugang zum Skigebiet Pila.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Pageot

Bietet Hotel Le Pageot kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Le Pageot-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Le Pageot Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Le Pageot stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Le Pageot frühstücken?
Leider bietet das Hotel Le Pageot kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Le Pageot
Hotel Le Pageot wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Le Pageot besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Le Pageot weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Le Pageot für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Le Pageot einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 115 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Le Pageot über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Le Pageot buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Le Pageot ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Le Pageot ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Le Pageot sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Le Pageot kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Le Pageot sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 22:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 22:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Le Pageot bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger