/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 10.93 km
1/18 Hotel dei Nani
2/18 Hotel dei Nani
3/18 Hotel dei Nani
4/18 Hotel dei Nani
5/18 Hotel dei Nani
6/18 Hotel dei Nani
7/18 Hotel dei Nani
8/18 Hotel dei Nani
9/18 Hotel dei Nani
10/18 Hotel dei Nani
11/18 Hotel dei Nani
12/18 Hotel dei Nani
13/18 Hotel dei Nani
14/18 Hotel dei Nani
15/18 Hotel dei Nani
16/18 Hotel dei Nani
17/18 Hotel dei Nani
18/18 Hotel dei Nani

Dein HRS Angebot

DZ. ab 82,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses familiär geführte Ferienhotel hält ein gemütlich eingerichtetes Zimmer mit Meerblick und zeitgemäßem Komfort für Sie bereit und verfügt über einen repräsentativen Veranstaltungsraum. Zu den Annehmlichkeiten zählt der Shuttleservice, der malerische Garten mit Terrasse und die traditionelle Küche des Restaurants zu deren Spezialitäten hausgemachte Nudeln, frischer Fisch und Meeresfrüchte gehören.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 47 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 47, Anzahl Einzelzimmer 47, Anzahl Doppelzimmer 47, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 37, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 47, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 30, Anzahl Businesszimmer 17, Hotel, Businesshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 47, Allergikerzimmer 47, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel dei Nani akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel dei Nani

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km

Flughafen

10.93 km
Ancona / Falconara Airport (AOI)

Bahnhof

2.00 km

Lage des Hotels

Das „Hotel Internazionale“ empfiehlt sich mit idyllischer, aussichtsreicher Lage am Monte Conero, nur wenige Hundert Meter von den Stränden und der Kirche Santa Maria von Portonovo entfernt. Reizvolle Wanderwege beginnen fast vor der Hoteltür und den Fährhafen der historischen Stadt Ancona erreichen Sie mit dem Auto in etwa 20 Minuten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel dei Nani

Bietet Hotel dei Nani kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel dei Nani-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel dei Nani Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel dei Nani stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel dei Nani frühstücken?
Ja im Hotel dei Nani können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel dei Nani
Hotel dei Nani wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel dei Nani besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel dei Nani weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel dei Nani für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel dei Nani einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel dei Nani über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel dei Nani buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel dei Nani ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel dei Nani zählt zu den barrierefreien Hotels in Jesi.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel dei Nani sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel dei Nani kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel dei Nani bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger