/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.3

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.94 km Flughafen 20.00 km
1/25 Grand Hotel Palace
2/25 Grand Hotel Palace
3/25 Grand Hotel Palace
4/25 Grand Hotel Palace
5/25 Grand Hotel Palace
6/25 Grand Hotel Palace
7/25 Grand Hotel Palace
8/25 Grand Hotel Palace
9/25 Grand Hotel Palace
10/25 Grand Hotel Palace
11/25 Grand Hotel Palace
12/25 Grand Hotel Palace
13/25 Grand Hotel Palace
14/25 Grand Hotel Palace
15/25 Grand Hotel Palace
16/25 Grand Hotel Palace
17/25 Grand Hotel Palace
18/25 Grand Hotel Palace
19/25 Grand Hotel Palace
20/25 Grand Hotel Palace
21/25 Grand Hotel Palace
22/25 Grand Hotel Palace
23/25 Grand Hotel Palace
24/25 Grand Hotel Palace
25/25 Grand Hotel Palace

Dein HRS Angebot

DZ. ab 140,80 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine weitgehende Neugestaltung im Jahr 2017 hat das Gebäude aus dem 19. Jahrhundert in ein 4-Sterne-Business-und Freizeit-Hotel verwandelt. Die Einrichtung und die luxuriösen Stoffe machen jeden Raum einzigartig und originell als Zeichen der Raffinesse, Komfort und Funktionalität. Das Hotel ist ein Beispiel für Innovation und Tradition

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 43 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 43 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 43 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 43 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 26, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 43, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 43, Allergikerzimmer 43, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • 1 x Minibar-Füllung 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Palace akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Grand Hotel Palace

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.94 km
Ancona

Flughafen

20.00 km
Ancona / Falconara Airport (AOI)

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Das am Hafen von Ancona gelegene Hotel bietet Ihnen einen wunderbaren Ausgangspunkt für Bootstouren und einen Bummel durch die Altstadt. In nur wenigen Gehminuten gelangen Sie von der Unterkunft aus zum interessanten archäologischen Museum, das mit einer beeindruckenden Architektur und einer großen Sammlung an Artefakten aus der Altsteinzeit und dem Mittelalter fasziniert.

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Palace

Bietet Grand Hotel Palace kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Palace-Gästen zur Verfügung.
Bietet Grand Hotel Palace Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Grand Hotel Palace stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Grand Hotel Palace frühstücken?
Ja im Grand Hotel Palace können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel Palace
Grand Hotel Palace wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel Palace besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Grand Hotel Palace weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Grand Hotel Palace für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Palace einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel Palace über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Palace buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Grand Hotel Palace ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel Palace zählt zu den barrierefreien Hotels in Ancona.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Palace sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Grand Hotel Palace kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel Palace bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger