X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 7.19 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 53.60 km
1/26 Hotel Diamante Alessandria
2/26 Hotel Diamante Alessandria
3/26 Hotel Diamante Alessandria
4/26 Hotel Diamante Alessandria
5/26 Hotel Diamante Alessandria
6/26 Hotel Diamante Alessandria
7/26 Hotel Diamante Alessandria
8/26 Hotel Diamante Alessandria
9/26 Hotel Diamante Alessandria
10/26 Hotel Diamante Alessandria
11/26 Hotel Diamante Alessandria
12/26 Hotel Diamante Alessandria
13/26 Hotel Diamante Alessandria
14/26 Hotel Diamante Alessandria
15/26 Hotel Diamante Alessandria
16/26 Hotel Diamante Alessandria
17/26 Hotel Diamante Alessandria
18/26 Hotel Diamante Alessandria
19/26 Hotel Diamante Alessandria
20/26 Hotel Diamante Alessandria
21/26 Hotel Diamante Alessandria
22/26 Hotel Diamante Alessandria
23/26 Hotel Diamante Alessandria
24/26 Hotel Diamante Alessandria
25/26 Hotel Diamante Alessandria
26/26 Hotel Diamante Alessandria
14.08 - 15.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 96,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Diamante Alessandria in Alessandria bietet seinen Gästen eine freundliche Umgebung für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt. Das Hotel bietet komfortable und gemütlich eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Am Morgen schafft ein reichhaltiges Frühstücksbuffet die richtige Grundlage für einen ereignisreichen und schönen Tag. Außerdem bietet das Hotel Diamante Alessandria einen ‚sehr gut‘ bewerteten Wellnessbereich mit tropischem Innenswimmingpool, Fitnessbereich und türkischem Bad.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr geschlossen von 2011-10-01 bis 2012-05-31
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:15 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 6
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 120 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 120 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 120, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 120, davon mit einem Doppelbett 120, davon als Dreibettzimmer geeignet 18, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 120, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 120, Anzahl Babybetten 10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Diamante Alessandria akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Diamante Alessandria

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.19 km
Alessàndria

Flughafen

53.60 km
Genova / Sestri Cristoforo Colombo Airport (GOA)

Bahnhof

7.00 km
Alessandria

Autobahn-Anschluss

2.00 km
Alessandria Est

Lage des Hotels

Das Hotel Diamante Alessandria befindet sich in malerischer Lage am Stadtrand von Alessandira. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für aufregende Fahrradtouren und Wanderungen. Ausflüge nach Mailand, Genua, Bologna und Turin sind sehr empfehlenswert.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Diamante Alessandria

Bietet Hotel Diamante Alessandria kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Diamante Alessandria-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Diamante Alessandria Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Diamante Alessandria stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Diamante Alessandria frühstücken?
Ja im Hotel Diamante Alessandria können Sie von 7:15 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Diamante Alessandria
Hotel Diamante Alessandria wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Diamante Alessandria besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Diamante Alessandria weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Diamante Alessandria für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Diamante Alessandria einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 53.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Diamante Alessandria über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Diamante Alessandria buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Diamante Alessandria ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Diamante Alessandria zählt zu den barrierefreien Hotels in Alessandria.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Diamante Alessandria sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Diamante Alessandria kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Diamante Alessandria sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Diamante Alessandria bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger