Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Grand Hotel Mediterranee Alassio

Via Roma 63 , 17021 Alassio
Show map
7.3

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.32 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 70.00 km
1/16 Grand Hotel Mediterranee
2/16 Grand Hotel Mediterranee
3/16 Grand Hotel Mediterranee
4/16 Grand Hotel Mediterranee
5/16 Grand Hotel Mediterranee
6/16 Grand Hotel Mediterranee
7/16 Grand Hotel Mediterranee
8/16 Grand Hotel Mediterranee
9/16 Grand Hotel Mediterranee
10/16 Grand Hotel Mediterranee
11/16 Grand Hotel Mediterranee
12/16 Grand Hotel Mediterranee
13/16 Grand Hotel Mediterranee
14/16 Grand Hotel Mediterranee
15/16 Grand Hotel Mediterranee
16/16 Grand Hotel Mediterranee

Dein HRS Angebot

DZ. ab 115,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Komfort und Entspannung erwarten Sie in diesem schönen Resort Hotel. Fühlen Sie sich ganz wie zu Hause und genießen Sie die herrliche Aussicht. Verschiedene Bars und Restaurants verwöhnen Sie mit frischen Meeresfrüchten und köstlichen italienischen Weinen. Der Privatstrand, das Spa und das Spielezimmer sorgen für Unterhaltung und Erholung. Für Empfänge und Seminare stehen mehrere Konferenzräume bereit.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 30,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 15,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 15 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 12 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:30 bis 22:30 Uhr
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1890, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 96, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 78, davon mit 2 getrennten Betten 78, davon als Dreibettzimmer geeignet 27, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 96, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2005-10-31 bis 2005-12-20, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 96, Anzahl Babybetten 8, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-10-31 bis 2019-12-20 im Bereich room,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Mediterranee akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Grand Hotel Mediterranee

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.32 km
Alassio

Flughafen

70.00 km
Genova / Sestri Cristoforo Colombo Airport (GOA)

Bahnhof

1.00 km

Autobahn-Anschluss

10.00 km
Albenga

Lage des Hotels

Das Grand Hotel Mediterranee blickt direkt auf den Golf von Alassio an Italiens beliebter Küste von Ligurien. In einen eigenen Garten eingebettet, ist es dennoch nur wenige Schritte vom Strand entfernt. In einem kurzen Spaziergang erreichen Sie ganz bequem die Promenade Budello. Boutiquen, Restaurants und Cafés liegen direkt um die Ecke.

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Mediterranee

Bietet Grand Hotel Mediterranee kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Grand Hotel Mediterranee Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Grand Hotel Mediterranee stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 30,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Grand Hotel Mediterranee frühstücken?
Ja im Grand Hotel Mediterranee können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel Mediterranee
Grand Hotel Mediterranee wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel Mediterranee besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Grand Hotel Mediterranee weiter?
87.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Grand Hotel Mediterranee für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Mediterranee einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 70 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel Mediterranee über HRS bucht?
Leider bietet das Grand Hotel Mediterranee keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Grand Hotel Mediterranee ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel Mediterranee zählt zu den barrierefreien Hotels in Alassio.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Mediterranee sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Grand Hotel Mediterranee kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grand Hotel Mediterranee sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel Mediterranee bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger