X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Osprey Hotel and Spa (Irland)

Devoy Quarter , . Irland
Show map
8.6

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.43 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 35.26 km
1/25 Osprey Hotel and Spa
2/25 Osprey Hotel and Spa
3/25 Osprey Hotel and Spa
4/25 Osprey Hotel and Spa
5/25 Osprey Hotel and Spa
6/25 Osprey Hotel and Spa
7/25 Osprey Hotel and Spa
8/25 Osprey Hotel and Spa
9/25 Osprey Hotel and Spa
10/25 Osprey Hotel and Spa
11/25 Osprey Hotel and Spa
12/25 Osprey Hotel and Spa
13/25 Osprey Hotel and Spa
14/25 Osprey Hotel and Spa
15/25 Osprey Hotel and Spa
16/25 Osprey Hotel and Spa
17/25 Osprey Hotel and Spa
18/25 Osprey Hotel and Spa
19/25 Osprey Hotel and Spa
20/25 Osprey Hotel and Spa
21/25 Osprey Hotel and Spa
22/25 Osprey Hotel and Spa
23/25 Osprey Hotel and Spa
24/25 Osprey Hotel and Spa
25/25 Osprey Hotel and Spa

Dein HRS Angebot

DZ. ab 189,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der einladende Hotelkomplex vereint auf geschickte Art und Weise komfortable Unterkünfte, gehobenes Speisen, exklusives Spa und unterhaltsame Freizeiteinrichtungen, die Ihnen und Ihren Lieben einen unvergesslichen Aufenthalt garantieren. Hier können Sie eine intime Hochzeit feiern – an Ihrem besonderen Tag wird sich um alles gekümmert!

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 07:00 bis 11:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Discothek
  • Außengastronomie
  • Hallenbad geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr geschlossen von 2013-12-22 bis 2013-12-28
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Solarium Gebühr 0 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Tür mit Spion in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 104 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 104 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler in 104 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 104 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 104 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 60,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 15 EUR
  • Abendunterhaltung
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 15 EUR
  • Limousinenservice
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 108, Anzahl Einzelzimmer 108, Anzahl Doppelzimmer 108, davon mit 2 getrennten Betten 102, davon mit einem Doppelbett 108, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 108, Betriebsferien von 2013-12-22 bis 2013-12-28, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 12, Anzahl Businesszimmer 12, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurhotel, Nichtraucherzimmer 108, Familienzimmer verfügbar 14, Geplante Renovierungsarbeiten 2013-01-01 bis 2014-12-31 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Osprey Hotel and Spa akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Osprey Hotel and Spa

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.43 km
Naas

Flughafen

35.26 km
Dublin Airport (DUB)

Bahnhof

5.00 km
Sallins

Autobahn-Anschluss

22.00 km
M50

Lage des Hotels

Das Osprey Hotel & Spa liegt ruhig im Süden von Naas, einer Kleinstadt 35 Kilometer südwestlich von Dublin. Unternehmen Sie ungestörte Touren durch die ländliche Umgebung und gehen Sie auf ausgedehnte Wanderungen durch den Nationalpark Wicklow Mountains (37 km)! Die Auffahrt zur Autobahn M7 liegt 3 Kilometer vom Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Osprey Hotel and Spa

Bietet Osprey Hotel and Spa kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Osprey Hotel and Spa-Gästen zur Verfügung.
Bietet Osprey Hotel and Spa Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Osprey Hotel and Spa stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Osprey Hotel and Spa frühstücken?
Ja im Osprey Hotel and Spa können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Osprey Hotel and Spa
Osprey Hotel and Spa wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Osprey Hotel and Spa besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Osprey Hotel and Spa weiter?
83.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Osprey Hotel and Spa für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Osprey Hotel and Spa einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Osprey Hotel and Spa über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Osprey Hotel and Spa buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Osprey Hotel and Spa ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Osprey Hotel and Spa zählt zu den barrierefreien Hotels in Naas, Kildare.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Osprey Hotel and Spa sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Osprey Hotel and Spa kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Osprey Hotel and Spa sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Osprey Hotel and Spa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger