/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.7

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 9.04 km Bahnhof 9.38 km Flughafen 17.19 km
1/16 Clayton Hotel Leopardstown
2/16 Clayton Hotel Leopardstown
3/16 Clayton Hotel Leopardstown
4/16 Clayton Hotel Leopardstown
5/16 Clayton Hotel Leopardstown
6/16 Clayton Hotel Leopardstown
7/16 Clayton Hotel Leopardstown
8/16 Clayton Hotel Leopardstown
9/16 Clayton Hotel Leopardstown
10/16 Clayton Hotel Leopardstown
11/16 Clayton Hotel Leopardstown
12/16 Clayton Hotel Leopardstown
13/16 Clayton Hotel Leopardstown
14/16 Clayton Hotel Leopardstown
15/16 Clayton Hotel Leopardstown
16/16 Clayton Hotel Leopardstown

Dein HRS Angebot

DZ. ab 120,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Clayton Leopardstown in Dublin bietet geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Im Restaurant werden die Gäste vom Frühstück bis zum Abendessen kulinarisch verwöhnt. Für Tagungen und Seminare stehen moderne Konferenzräume zur Verfügung. Der Fitnessraum lädt nach einem erlebnisreichen Tag zum Trainieren ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 14
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 15 EUR
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 354, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 290, davon mit 2 getrennten Betten 123, Betriebsferien von 2009-12-23 bis 2009-12-26, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 354,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Clayton Hotel Leopardstown akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Clayton Hotel Leopardstown

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

9.04 km
Dublin

Flughafen

17.19 km
Dublin Airport (DUB)

Bahnhof

9.38 km
Dublin - Connolly Railway Station

Lage des Hotels

Nahe der Autobahn M50 befindet sich das Clayton Leopardstown in günstiger Lage im Süden von Dublin. Die Rennbahn Leopardstown, das Sandyford Industriegebiet und das Dundrum Einkaufszentrum können mit dem Auto in wenigen Minuten erreicht werden. Das Stadtzentrum mit vielen kulturellen Attraktionen ist 11 Kilometer vom Clayton Leopardstown entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Clayton Hotel Leopardstown

Bietet Clayton Hotel Leopardstown kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Clayton Hotel Leopardstown-Gästen zur Verfügung.
Bietet Clayton Hotel Leopardstown Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Clayton Hotel Leopardstown stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Clayton Hotel Leopardstown frühstücken?
Leider bietet das Clayton Hotel Leopardstown kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Clayton Hotel Leopardstown
Clayton Hotel Leopardstown wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.7 bewertet.
Welcher Service ist im Clayton Hotel Leopardstown besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Clayton Hotel Leopardstown weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Clayton Hotel Leopardstown für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Clayton Hotel Leopardstown einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Clayton Hotel Leopardstown über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Clayton Hotel Leopardstown buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Clayton Hotel Leopardstown ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Clayton Hotel Leopardstown zählt zu den barrierefreien Hotels in Dublin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Clayton Hotel Leopardstown sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Clayton Hotel Leopardstown kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Clayton Hotel Leopardstown bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger