X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.5

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.70 km Bahnhof 2.66 km Flughafen 10.41 km
1/23 Clayton Hotel Ballsbridge
2/23 Clayton Hotel Ballsbridge
3/23 Clayton Hotel Ballsbridge
4/23 Clayton Hotel Ballsbridge
5/23 Clayton Hotel Ballsbridge
6/23 Clayton Hotel Ballsbridge
7/23 Clayton Hotel Ballsbridge
8/23 Clayton Hotel Ballsbridge
9/23 Clayton Hotel Ballsbridge
10/23 Clayton Hotel Ballsbridge
11/23 Clayton Hotel Ballsbridge
12/23 Clayton Hotel Ballsbridge
13/23 Clayton Hotel Ballsbridge
14/23 Clayton Hotel Ballsbridge
15/23 Clayton Hotel Ballsbridge
16/23 Clayton Hotel Ballsbridge
17/23 Clayton Hotel Ballsbridge
18/23 Clayton Hotel Ballsbridge
19/23 Clayton Hotel Ballsbridge
20/23 Clayton Hotel Ballsbridge
21/23 Clayton Hotel Ballsbridge
22/23 Clayton Hotel Ballsbridge
23/23 Clayton Hotel Ballsbridge

Dein HRS Angebot

DZ. ab 159,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Clayton Ballsbridge in Dublin befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert und ist ein elegantes Stadthotel für Geschäfts- und Privatreisende, das großzügige und komfortabel eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien bietet. Im einladenden Restaurant können sich die Gäste mit regionalen Spezialitäten und saisonalen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Des Weiteren stehen im Clayton Ballsbridge modern ausgestattete Konferenzräume zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 12:30 bis 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 335 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 335 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider free
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 12
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 335 Zimmern
  • Hosenbügler in 335 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 335 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 44 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 44 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 9,50 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1880, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 335, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 335, davon mit 2 getrennten Betten 161, davon mit einem Doppelbett 120, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 30, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 44, Betriebsferien von 2009-12-24 bis 2009-12-27, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 50, Anzahl Businesszimmer 44, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Klosterhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 335, Familienzimmer verfügbar 32, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Clayton Hotel Ballsbridge akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Clayton Hotel Ballsbridge

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.70 km
Dublin

Flughafen

10.41 km
Dublin Airport (DUB)

Bahnhof

2.66 km
Dublin - Connolly Railway Station

Lage des Hotels

Das Clayton Ballsbridge befindet sich im Geschäftsviertel von Dublin in der Nähe zahlreicher Botschaften und eines Golf Clubs und verfügt über eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. In 5 Kilometer Entfernung befinden sich die Christchurch Kathedrale sowie das interessante Kulturviertel Temple Bar.

Häufig gestellte Fragen zu Clayton Hotel Ballsbridge

Bietet Clayton Hotel Ballsbridge kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Clayton Hotel Ballsbridge-Gästen zur Verfügung.
Bietet Clayton Hotel Ballsbridge Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Clayton Hotel Ballsbridge stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Clayton Hotel Ballsbridge frühstücken?
Ja im Clayton Hotel Ballsbridge können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Clayton Hotel Ballsbridge
Clayton Hotel Ballsbridge wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 6.5 bewertet.
Welcher Service ist im Clayton Hotel Ballsbridge besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Frühstücksleistung und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Clayton Hotel Ballsbridge einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Clayton Hotel Ballsbridge über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Clayton Hotel Ballsbridge buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Clayton Hotel Ballsbridge ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Clayton Hotel Ballsbridge zählt zu den barrierefreien Hotels in Dublin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Clayton Hotel Ballsbridge sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Clayton Hotel Ballsbridge kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Clayton Hotel Ballsbridge sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Clayton Hotel Ballsbridge bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.5

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger