/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.76 km Flughafen 290.87 km
1/1 JW Marriott Hotel Medan

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit einer tollen Sicht auf die Stadt und einem exklusiven SPA-Bereich, bietet das elegante JW Marriott Hotel Medan Geschäfts- und Privatreisenden einen angenehmen Rückzugsort im Herzen der Stadt. Die luxuriös eingerichteten Zimmer verfügen über die neueste technische Ausstattung sowie über erfrischende Regenduschen und gemütliche Betten. Feinschmecker können sich in den zahlreichen Hotelrestaurants auf ein wunderbares kulinarisches Erlebnis freuen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 6
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 27, Gesamtanzahl Zimmer 280, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Golfhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

JW Marriott Hotel Medan akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

JW Marriott Hotel Medan

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.76 km
Medan

Flughafen

290.87 km
Binaka Airport (GNS)

Lage des Hotels

Das Hotel besteicht durch eine fabelhafte Lage in Medan, in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof Kereta Api sowie zu den Einkaufsmöglichkeiten auf dem belebten Merdeka Walk. Für diejenigen, die an die Küste Sumatras weiter fahren wollen, ist die Stadt eine gute Ausgangsbasis.

Häufig gestellte Fragen zu JW Marriott Hotel Medan

Bietet JW Marriott Hotel Medan Parkplätze für Gäste?
Gäste vom JW Marriott Hotel Medan stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im JW Marriott Hotel Medan frühstücken?
Ja im JW Marriott Hotel Medan können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von JW Marriott Hotel Medan
JW Marriott Hotel Medan wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im JW Marriott Hotel Medan besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das JW Marriott Hotel Medan weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das JW Marriott Hotel Medan für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im JW Marriott Hotel Medan einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 290.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das JW Marriott Hotel Medan über HRS bucht?
Leider bietet das JW Marriott Hotel Medan keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im JW Marriott Hotel Medan ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
JW Marriott Hotel Medan ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im JW Marriott Hotel Medan sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im JW Marriott Hotel Medan kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in JW Marriott Hotel Medan bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger