Shangri-La Hotel Jakarta

Jln. Jendral Sudirman 1, 10220 Jakarta
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Jakarta
24.01.20 - 25.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 7
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

Luxus in der indonesischen Hauptstadt bietet das „Shangri-La Hotel, Jakarta“ anspruchsvollen Geschäfts- und Privatreisenden. Neben den erstklassig eingerichteten Zimmern erwarten Sie hier mehrere Restaurants, ein modernes Business Center, ein exklusiver Fitness- und Wellnessbereich, ein Delikatessengeschäft, verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sowie ein schöner Garten mit großer Poolanlage.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 31, Gesamtanzahl Zimmer 661, Anzahl Einzelzimmer 446, Anzahl Doppelzimmer 172, Zimmer mit Verbindungstür 122, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 40, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 237

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Jln. Jendral Sudirman 1, 10220 Jakarta -

Lage des Hotels

Dieses imposante Luxushotel am Fluss Ciliwung befindet sich in Zentraljakarta (Jakarta Pusat) im Geschäftsviertel Sudirman. Die Gegend ist von zahlreichen bekannten internationalen Hotels geprägt und Sitz vieler Behörden. Bekannte Sehenswürdigkeiten, wie Kathedrale von Jakarta, das Indonesische Nationalmuseum und das Nationaldenkmal befinden sich rund um den 4 Kilometer entfernten Unabhängigkeitsplatz.

Umgebung des Hotels
  • 4,86 km
  • 20,22 km

Häufig gestellte Fragen zu Shangri-La Hotel Jakarta

Bietet das Shangri-La Hotel Jakarta kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Shangri-La Hotel Jakarta-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Shangri-La Hotel Jakarta Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Shangri-La Hotel Jakarta stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, das Shangri-La Hotel Jakarta bietet Ihnen ein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Shangri-La Hotel Jakarta?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 344,53 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Shangri-La Hotel Jakarta besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Shangri-La Hotel Jakarta für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Shangri-La Hotel Jakarta einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,14 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20,22 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Shangri-La Hotel Jakarta über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Shangri-La Hotel Jakarta buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Shangri-La Hotel Jakarta zählt zu den barrierefreien Hotels in Jakarta.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Shangri-La Hotel Jakarta sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Shangri-La Hotel Jakarta kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Shangri-La Hotel Jakarta sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Shangri-La Hotel Jakarta bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Shangri-La Hotel Jakarta

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,0