X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 0.60 km
1/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
2/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
3/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
4/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
5/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
6/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
7/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
8/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
9/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
10/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
11/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
12/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
13/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
14/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
15/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
16/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
17/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
18/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
19/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
20/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
21/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
22/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
23/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
24/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
25/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
26/26 Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta  )
04.07 - 05.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Le Méridien Jakarta befindet sich mitten im Central Business District, dem Geschäftsviertel der indonesischen Hauptstadt. Unser Luxushotel bietet seinen Gästen stilvolle Unterkünfte, ein erstklassiges Spa, außergewöhnliche Restaurants und inspirierende Einrichtungen für Meetings und Veranstaltungen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 6
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 20, Gesamtanzahl Zimmer 2175, davon mit 2 getrennten Betten 43, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 67, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta )

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km
Jakarta

Bahnhof

0.60 km
Karet Tengsin

Lage des Hotels

Set within central Jakarta’s business and financial district, directly across from the World Trade Centre, there’s no better space for guests with professional commitments. There are numerous cultural, shopping and entertainment facilities nearby, including the National Museum (4 kilometres). In addition, the Jakarta Convention Centre (2 kilometres) can also be found close by, perfect for professionals.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Méridien Jakarta (Jakarta )

Bietet Hotel Le Méridien Jakarta Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Le Méridien Jakarta stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Le Méridien Jakarta frühstücken?
Ja im Hotel Le Méridien Jakarta können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Le Méridien Jakarta
Hotel Le Méridien Jakarta wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Le Méridien Jakarta besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Le Méridien Jakarta weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Le Méridien Jakarta für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Le Méridien Jakarta einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 23:36 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 23:36 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Le Méridien Jakarta über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Le Méridien Jakarta keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Le Méridien Jakarta ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Le Méridien Jakarta ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Le Méridien Jakarta sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Le Méridien Jakarta kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Le Méridien Jakarta bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger