Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 8.65 km Bahnhof 8.46 km Flughafen 20.29 km
1/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
2/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
3/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
4/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
5/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
6/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
7/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
8/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
9/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
10/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
11/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
12/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
13/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
14/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
15/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
16/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
17/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
18/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
19/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
20/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
21/21 Gran Mahakam Hotel (Jakarta  )
05.07 - 06.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Gran Mahakam ist ein charmantes 5-Sterne-Boutique-Hotel in günstiger Lage an der Kreuzung des Geschäfts- und Handelsviertels im Herzen des beliebten Stadtteils South Jakarta mit zahlreichen Kaufhäusern, Restaurants und anderen Unterhaltungsangeboten. Vom internationalen Flughafen Soekarno-Hatta trennen Sie etwa 45 Fahrminuten. Die elegant eingerichteten 158 Zimmer, das internationale Restaurant, die Loungebar und die Bankettbereiche tragen dazu bei, der Architektur im europäischen Barockstil ein Gefühl von Wärme, Komfort und Leichtigkeit zu verleihen. Nichtsdestotrotz stehen allen Gästen die Hoteleinrichtungen zur Verfügung, die von den meisten Geschäfts- oder Urlaubsreisenden benötigt werden. Swimmingpool, Fitnesscenter und Sauna sowie Körperbehandlungen wie traditionelle Massage und Aromatherapie, 24-Stunden-Zimmerservice, Restaurant, Business Center, Bibliothek, Executive Lounge, Zimmerausstattung wie kostenloser Internetzugang, Kabel-TV, Safe. Eine Minibar, ein Schuhputzservice, ein Wäscheservice sowie Kaffee- und Teezubehör zählen zu den zahlreichen Annehmlichkeiten des Hotels Gran Mahakam. Fünfundzwanzig Suiten in verschiedenen Stilen bieten auch spezielle Behandlungen und Funktionen. Das Hotel Gran Mahakam hat sich in seiner Existenz einen Ruf für hervorragende Leistungen, Freundlichkeit, gutes Essen und Effizienz erworben und wird den neuen Gästen das Gefühl geben, den Unterschied zu spüren. Kürzlich wurde das Hotel Gran Mahakam als Indonesiens führendes Business-Hotel und Gewinner der World Travel Awards 2018 ausgezeichnet.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 IDR Gebühr pro Tag 0,00 IDR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Obstteller
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 158, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 99, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 17, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Appartments 0, Rezeption besetzt von 00:00 bis 00:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 122,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller Obstteller
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Gran Mahakam Hotel (Jakarta ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Gran Mahakam Hotel (Jakarta )

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

8.65 km
Jakarta

Flughafen

20.29 km
Soekarno-Hatta International Airport (CGK)

Bahnhof

8.46 km
Jakarta - Gambir Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel Gran Mahakam liegt günstig an der Kreuzung des Geschäfts- und Handelsviertels im Herzen des beliebten South Jakarta, wo erstklassige Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten auf Sie warten. Die Lage des Hotels ist frei von geraden / ungeraden Plat-Nummer-Regulierung und der Zugang zum nächsten Einkaufszentrum und der MRT-Station in weniger als 5 Minuten zu Fuß.

Häufig gestellte Fragen zu Gran Mahakam Hotel (Jakarta )

Bietet Gran Mahakam Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Gran Mahakam Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Gran Mahakam Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Gran Mahakam Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Gran Mahakam Hotel frühstücken?
Leider bietet das Gran Mahakam Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Gran Mahakam Hotel
Gran Mahakam Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Gran Mahakam Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Gran Mahakam Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Gran Mahakam Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Gran Mahakam Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Gran Mahakam Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Gran Mahakam Hotel buchen:
  • Obstteller
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Gran Mahakam Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Gran Mahakam Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Gran Mahakam Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Gran Mahakam Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Gran Mahakam Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger