/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
10

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.98 km Bahnhof 3.37 km Flughafen 12.49 km
1/19 Hotel Taj Mahal New Delhi
2/19 Hotel Taj Mahal New Delhi
3/19 Hotel Taj Mahal New Delhi
4/19 Hotel Taj Mahal New Delhi
5/19 Hotel Taj Mahal New Delhi
6/19 Hotel Taj Mahal New Delhi
7/19 Hotel Taj Mahal New Delhi
8/19 Hotel Taj Mahal New Delhi
9/19 Hotel Taj Mahal New Delhi
10/19 Hotel Taj Mahal New Delhi
11/19 Hotel Taj Mahal New Delhi
12/19 Hotel Taj Mahal New Delhi
13/19 Hotel Taj Mahal New Delhi
14/19 Hotel Taj Mahal New Delhi
15/19 Hotel Taj Mahal New Delhi
16/19 Hotel Taj Mahal New Delhi
17/19 Hotel Taj Mahal New Delhi
18/19 Hotel Taj Mahal New Delhi
19/19 Hotel Taj Mahal New Delhi

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The Taj Mahal Hotel New Delhi has established itself as a landmark hotel on the cityscape In its unique blend of warmth welcome and assiduous attention to service The Taj Mahal Hotel is a true ambassador of the Taj hospitality experience for more than three decades now The international airport terminal is twenty kilometers the domestic airport terminal is fifteen kilometers and the railway station is just eight kilometers from the hotel Design and decor Reminiscent of Mughal Architecture and golden inlay work the pristine white Lobby adds a sense of timelessness to the interiors Treasured artworks by renowned artists adorn the walls luxuriously themed suites and restaurants of the Hotel The Grand Presidential Suite is inspired by Edwin Lutyens original drawings and pays a tribute to the Capitals heritage

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Babysitter

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 292, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Anzahl Komfortzimmer 0, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Taj Mahal New Delhi akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Taj Mahal New Delhi

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.98 km
Delhi

Flughafen

12.49 km
Indira Gandhi International Airport (DEL)

Bahnhof

3.37 km
Delhi - Hazrat Nizamuddin Railway Station

Lage des Hotels

The hotel is a city landmark, centrally located, in close proximity to key areas. It is a 40-minute drive from the airport and near the bustling city center, Connaught Place, Pragati Maidan, Government offices and Diplomatic missions. India�s capital city, New Delhi, has transformed in the last five decades from a relatively sleepy city to a bustling metropolis graced with wide roads, stately monuments and a vibrant nightlife! Today, high-rise buildings stand cheek by jowl with over 1000 monuments in and around the city, and the citys famous green spaces have dwindled to a mere handful. New Delhi remains the hub of major political and commercial activities giving the city a cosmopolitan air. It also remains a major link to all other northern and southern cities. Nowadays the line of distinction between Old and New Delhi has begun to blur and north, south, east and west Delhi are more prevalent terms of demarcation.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Taj Mahal New Delhi

Bietet Hotel Taj Mahal New Delhi kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Taj Mahal New Delhi Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Taj Mahal New Delhi stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Taj Mahal New Delhi frühstücken?
Leider bietet das Hotel Taj Mahal New Delhi kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Taj Mahal New Delhi
Hotel Taj Mahal New Delhi wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Taj Mahal New Delhi besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Taj Mahal New Delhi weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Taj Mahal New Delhi für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Taj Mahal New Delhi einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Taj Mahal New Delhi über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Taj Mahal New Delhi buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
Gibt es im Hotel Taj Mahal New Delhi ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Taj Mahal New Delhi zählt zu den barrierefreien Hotels in Delhi.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Taj Mahal New Delhi haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Taj Mahal New Delhi kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Taj Mahal New Delhi bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger