Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Taj Palace New Delhi

Zentrum 9.11 km Bahnhof 7.14 km Flughafen 9.20 km
10

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

70.63

kg CO2/Nacht

Wasser

A

84.21

Liter/Nacht

Abfall

A

0.06

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Taj Palace New Delhi
Hotel Taj Palace New Delhi
Hotel Taj Palace New Delhi
Hotel Taj Palace New Delhi
Hotel Taj Palace New Delhi
1/25 Hotel Taj Palace New Delhi
2/25 Hotel Taj Palace New Delhi
3/25 Hotel Taj Palace New Delhi
4/25 Hotel Taj Palace New Delhi
5/25 Hotel Taj Palace New Delhi
6/25 Hotel Taj Palace New Delhi
7/25 Hotel Taj Palace New Delhi
8/25 Hotel Taj Palace New Delhi
9/25 Hotel Taj Palace New Delhi
10/25 Hotel Taj Palace New Delhi
11/25 Hotel Taj Palace New Delhi
12/25 Hotel Taj Palace New Delhi
13/25 Hotel Taj Palace New Delhi
14/25 Hotel Taj Palace New Delhi
15/25 Hotel Taj Palace New Delhi
16/25 Hotel Taj Palace New Delhi
17/25 Hotel Taj Palace New Delhi
18/25 Hotel Taj Palace New Delhi
19/25 Hotel Taj Palace New Delhi
20/25 Hotel Taj Palace New Delhi
21/25 Hotel Taj Palace New Delhi
22/25 Hotel Taj Palace New Delhi
23/25 Hotel Taj Palace New Delhi
24/25 Hotel Taj Palace New Delhi
25/25 Hotel Taj Palace New Delhi
23.09 - 24.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 23.09.2023
  • Abfahrt: 24.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Taj Palace New Delhi

  • Obstteller
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

An epitome of luxury/ hospitality and world class services the magnificent Taj Palace Hotel New Delhi stands in the very heart of the Indian capital with only a few minutes drive from the airport/ city center/ business district and embassies. The 360 rooms and 43 suites of the hotel are replete with the most impressive repertoire of amenities and services. Truly matching the requirements of its discerning guests the hotel has a large variety of rooms on offer the Superior/ Deluxe/ Luxury/ Taj Club/ Executive Suites/ Luxury Suites and the Grand Presidential Suite. All the rooms are luxuriously furnished/ tastefully decorated with the best that hospitality can offer. The hotel has some of New Delhis finest restaurants including the only fine dining European Restaurant - The Orient Express/ contemporary North Indian restaurant - Masala Art. Oriental cuisine at the Spicy Duck. Blue Bar with its international look/ feel and contemporary cutting edge design brings the best to Delhizens. 24 Hr. All Day Dining at Capital Kitchen and Tea Lounge at the Lobby/ which offers an exhaustive array of fine single estate coffees and designers teas cold beverages. The hotel offers comprehensive business facilities with a fully-equipped business centres/ extensive meeting facilities and Wi-Fi internet access throughout the hotel. The Hotel puts at your disposal 40000 square feet of convention with a spectrum of 10 separate/ tastefully appointed halls set apart from the main lobby of the hotel and two well-maintained lawns that can accommodate up to 500 guests. Located on the main road with an exclusive approach to the convention area and an ample parking space/ the Taj Palace is ready for any conference/ meeting or special event/ from an intimate party for 20/ to a seminar for 700/ to even a grand reception for 1000 guests.

Lage des Hotels

Nestled in six acres of lush greens in the exclusive Diplomatic Enclave of the city, Taj Palace Hotel is the only one in the top-of-the-line category near Gurgaon, and a mere 10 minutes drive from the airport. Indias capital city, New Delhi, has transformed in the last five decades from a relatively sleepy city to a bustling metropolis graced with wide roads, stately monuments and a vibrant nightlife! Today, high-rise buildings stand cheek by jowl with over 1000 monuments in and around the city, and the citys famous green spaces have dwindled to a mere handful. New Delhi remains the hub of major political and commercial activities giving the city a cosmopolitan air.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Taj Palace New Delhi akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Obstteller
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Hotel Taj Palace New Delhi

Hotel Taj Palace New Delhi: Lage und Enfernung

Zentrum : 9.11 km - Delhi

Flughafen : 9.20 km - DEL-Indira Gandhi Intl Airport

Bahnhof : 7.14 km - New Delhi - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Taj Palace New Delhi

Bietet Hotel Taj Palace New Delhi kostenloses WLAN im Zimmer?

Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Bietet Hotel Taj Palace New Delhi Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Taj Palace New Delhi stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel

Kann man im Hotel Taj Palace New Delhi frühstücken?

Leider bietet das Hotel Taj Palace New Delhi kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Taj Palace New Delhi

Hotel Taj Palace New Delhi wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10.0 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Taj Palace New Delhi besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Taj Palace New Delhi weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Taj Palace New Delhi für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Taj Palace New Delhi einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 7.1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 9.2 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Taj Palace New Delhi über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Taj Palace New Delhi buchen:
  • Obstteller
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Gibt es im Hotel Taj Palace New Delhi ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Taj Palace New Delhi zählt zu den barrierefreien Hotels in Delhi.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Taj Palace New Delhi haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Taj Palace New Delhi kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Taj Palace New Delhi bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger