Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
5.8

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

31.68

kg CO2/Nacht

Wasser

A

165.43

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ibis New Delhi Aerocity
Hotel ibis New Delhi Aerocity
Hotel ibis New Delhi Aerocity
Hotel ibis New Delhi Aerocity
Hotel ibis New Delhi Aerocity
1/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
2/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
3/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
4/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
5/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
6/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
7/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
8/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
9/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
10/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
11/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
12/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
13/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
14/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
15/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
16/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
17/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
18/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
19/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
20/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
21/21 Hotel ibis New Delhi Aerocity
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel ist in der Nähe des aktivsten internationalen Flughafen Indiens. Die Metro-Linie Airport Express ist nur einen kurzen Fußweg vom Hotel entfernt und führt Sie in 20 Minuten zum VFS Visa Centre. Das Hotel ist zentral gelegen und durch die NH8 mit der Cyber City, dem Cyber Hub und der Ambiente-Mall verbunden. Es liegt bei Worldmark, in der Nähe von Delhis Einkaufszentren, DLF Promenade & Emporio, Select Citywalk in Saket und dem Indian Spinal Injuries Centre Hospital sowie vom Fortis Hospital.

Lage des Hotels

Sind Sie auf der Suche nach einem Hotel am Indira Gandhi International Airport? Dann ist dieses Hotel die ideale Wahl. Das Messezentrum Pragati Maidan sowie das Stadtzentrum befinden sich in einer Entfernung von 18 Kilometern. Das Rote Fort kann nach 20 Kilometern erreicht werden und ist einen Besuch wert.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis New Delhi Aerocity akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 150 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel ibis New Delhi Aerocity

Hotel ibis New Delhi Aerocity: Lage und Enfernung

Zentrum : 16.00 km - Delhi

Bahnhof : 13.00 km - NEW DELHI

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis New Delhi Aerocity

Bietet Hotel ibis New Delhi Aerocity Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel ibis New Delhi Aerocity stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel

Kann man im Hotel ibis New Delhi Aerocity frühstücken?

Leider bietet das Hotel ibis New Delhi Aerocity kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel ibis New Delhi Aerocity

Hotel ibis New Delhi Aerocity wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 5.8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel ibis New Delhi Aerocity besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 13 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ibis New Delhi Aerocity über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis New Delhi Aerocity buchen:

Gibt es im Hotel ibis New Delhi Aerocity ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel ibis New Delhi Aerocity zählt zu den barrierefreien Hotels in NEW DELHI.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel ibis New Delhi Aerocity haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel ibis New Delhi Aerocity kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ibis New Delhi Aerocity bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

5.8

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

13.09.23

6.8 Befriedigend

Positiv Es ist nicht weit vom Flughafen entfernt und es organisiert einen Transfer von und zum Flughafen Negativ Die Zimmer sind etwas heruntergekommen-