Hotel JW Marriott Mumbai Sahar
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
WLAN
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Einen luxuriösen Veranstaltungs- und Erholungsort bietet das „JW Marriott Mumbai Sahar“. Neben den eleganten, hochwertig ausgestatteten Zimmern beherbergt das Hotel moderne Tagungsräume, ein gut ausgestattetes Fitnesscenter sowie ein exklusives Spa mit Behandlungsräumen, Tauchbecken und Dampfbad. Gourmets freuen sich auf ein exquisites kulinarisches Angebot, das asiatische und italienische Gerichte sowie frische Backwaren umfasst.
Besonderheiten des Hotels
Erkunden Sie die Stadt vom JW Marriott Mumbai Sahar aus. Unser Luxushotel befindet sich 1,6 km vom internationalen Flughafen Mumbai entfernt und bietet Nähe zu Ausstellungshallen, Geschäftszentren, zur Phoenix Market City Mall, zum Bandra Kurla Complex und vielen weiteren Zielen.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 585, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 39, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
IA Project Road, Chhatrapati Shivaji International Airport, Andheri, 400099 Mumbai / Bombay -

Dieses Luxushotel genießt eine strategisch günstige Lage in Mumbais Viertel Andheri. Das Terminal 2 des Chhatrapati Shivaji International Airport erreichen Sie in knapp 10 Gehminuten. Zu Fuß oder mit dem Bus gelangen Sie zur U-Bahnstation Marol Naka, die die Linie 1 bedient. Schnell zugänglich ist auch der 5 Kilometer entfernte Bandra Kurla Complex.
- 15,26 km
- 1,92 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel JW Marriott Mumbai Sahar
- Hoteleigener Parkplatz
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu JW Marriott Mumbai Sahar
- Freundlichkeit des Personals
-
5,5
- Servicebereitschaft
-
6,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,5
- Zimmerausstattung
-
8,3
- Sauberkeit im Hotel
-
8,0
- Badezimmer
-
7,8
- Zimmergröße
-
8,0
- Frühstücksleistung
-
7,0
- Restaurantleistung
-
7,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,0
- Schlafkomfort
-
8,3