Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) (Mumbai / Bombay)

5.8

10 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

15.69

kg CO2/Nacht

Wasser

B

532.59

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) (Mumbai / Bombay)
Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) (Mumbai / Bombay)
Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) (Mumbai / Bombay)
Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) (Mumbai / Bombay)
Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) (Mumbai / Bombay)
1/9 Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) (Mumbai / Bombay)
2/9 Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) (Mumbai / Bombay)
3/9 Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) (Mumbai / Bombay)
4/9 Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) (Mumbai / Bombay)
5/9 Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) (Mumbai / Bombay)
6/9 Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) (Mumbai / Bombay)
7/9 Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) (Mumbai / Bombay)
8/9 Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) (Mumbai / Bombay)
9/9 Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) (Mumbai / Bombay)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 80,56 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

81 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) (Mumbai / Bombay)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

-Property description-, ginger hotels welcome you in ginger andheri east a, unique budget hotel in mumbai at a perfect, location, hotel offers services and facilities like, gymnasium restaurant wifi and conference hall, which makes ginger mumbai one of the finest 3 star, hotels in mumbai.

Lage des Hotels

-Property description-, ginger hotels welcome you in ginger andheri east a, unique budget hotel in mumbai at a perfect, location, hotel offers services and facilities like, gymnasium restaurant

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) (Mumbai / Bombay) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Notstromaggregat
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 90
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 90
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 90
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Kabel-TV
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 100
  • Kaffee-/Teekocher in 100 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Klassischer Concierge-Service
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Getränkeautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 12 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) (Mumbai / Bombay)

Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) (Mumbai / Bombay): Lage und Enfernung

Zentrum : 15.00 km - Mumbai

Flughafen : 3.00 km - Chhatrapati Shivaji International Airport (BOM)

Bahnhof : 5.00 km - Mumbai - Bandra Terminus

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) (Mumbai /...

Bietet Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC)-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Kann man im Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) frühstücken?

Ja im Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC)

Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 5.8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 3 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) zählt zu den barrierefreien Hotels in Mumbai.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ginger Mumbai Andheri (MIDC) bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

5.8

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger