Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )

5.4

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

52.17

kg CO2/Nacht

Wasser

D

-1.00

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
1/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
2/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
3/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
4/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
5/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
6/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
7/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
8/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
9/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
10/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
11/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
12/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
13/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
14/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
15/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
16/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
17/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
18/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
19/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
20/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
21/21 Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )

  • Welcome-Drink
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Untergebracht in einem repräsentativen Gebäude, spiegeln die Unterkünfte dieses Spa-Hotels eine moderne Interpretation des indischen Stils wider. Das Restaurant und die Bar sind einfallsreich gestaltet und ein großer Außenpool lädt Sie zum Ziehen einiger Bahnen ein. HRS Gäste können WLAN kostenlos nutzen.

Lage des Hotels

Der Norden Indiens begrüßt Sie zu einem herrlichen Aufenthalt in der Stadt Chandigarh. Im Stadtteil Panchkula gelegen, bietet Ihnen das Pride KC Hotel & Spa Zugang zum malerischen Sukhna-See in einer Entfernung von 8 Kilometern. Architekturliebhaber sollten Ihre Aufmerksamkeit auf die Bauwerke von Le Corbusier richten, der auch die Planung der gesamten Stadt übernommen hat. Der regionale Flughafen liegt 10 Kilometer vom Hotel entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internetanschluss
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bademantel
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Welcome-Drink
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Bankautomat
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh )

Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh ): Lage und Enfernung

Zentrum : 10.00 km - Chandigarh

Bahnhof : 8.00 km - chandigarh

Autobahn-Anschluss : 1.00 km - zirakpur highway

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA (Chandigarh...

Bietet Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA frühstücken?

Leider bietet das Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA

Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 5.4 bewertet.

Welcher Service ist im Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Hotelatmosphäre / Flair und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA buchen:
  • Welcome-Drink
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA zählt zu den barrierefreien Hotels in Panchkula.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn CHANDIGARH PANCHKULA bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

5.4

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger