/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.42 km Bahnhof 19.67 km Flughafen 22.19 km
1/22 Mercure London Watford Hotel
2/22 Mercure London Watford Hotel
3/22 Mercure London Watford Hotel
4/22 Mercure London Watford Hotel
5/22 Mercure London Watford Hotel
6/22 Mercure London Watford Hotel
7/22 Mercure London Watford Hotel
8/22 Mercure London Watford Hotel
9/22 Mercure London Watford Hotel
10/22 Mercure London Watford Hotel
11/22 Mercure London Watford Hotel
12/22 Mercure London Watford Hotel
13/22 Mercure London Watford Hotel
14/22 Mercure London Watford Hotel
15/22 Mercure London Watford Hotel
16/22 Mercure London Watford Hotel
17/22 Mercure London Watford Hotel
18/22 Mercure London Watford Hotel
19/22 Mercure London Watford Hotel
20/22 Mercure London Watford Hotel
21/22 Mercure London Watford Hotel
22/22 Mercure London Watford Hotel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sie möchten typisch englisches Flair erleben? Dann sollten Sie Ihren nächsten Urlaub im Mercure London Watford Hotel verbringen. Mit Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, WLAN und Flachbildfernsehern ausgestattet, sind die großzügig geschnittenen Zimmer das ideale Zuhause während Ihres Urlaubs oder Ihrer Geschäftsreise. Ein Parkplatz und Tagungsräumlichkeiten vervollständigen das Hotelangebot.

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • WLAN in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure London Watford Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Mercure London Watford Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.42 km
Watford

Flughafen

22.19 km
London Heathrow Airport (LHR)

Bahnhof

19.67 km
London - Paddington Railway Station

Lage des Hotels

27 Kilometer nordwestlich von London finden Sie dieses Hotel in der Stadt Watford im Südosten Englands. Die Umgebung ist mit zahlreichen Parkanlagen und Golfklubs übersät, wie dem Bushey Hall Golf Course (3.5 km) und dem Hartsbourne Country Club (5 km). Watford hat mehrere Bahnhöfe, die an die West Coast Main Line angebunden sind.

Häufig gestellte Fragen zu Mercure London Watford Hotel

Bietet Mercure London Watford Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mercure London Watford Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Mercure London Watford Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Mercure London Watford Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Mercure London Watford Hotel frühstücken?
Leider bietet das Mercure London Watford Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Mercure London Watford Hotel
Mercure London Watford Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Mercure London Watford Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Mercure London Watford Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Mercure London Watford Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Mercure London Watford Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:54 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:54 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 19.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Mercure London Watford Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mercure London Watford Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Mercure London Watford Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mercure London Watford Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure London Watford Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Mercure London Watford Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Mercure London Watford Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger