/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.7

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.49 km Bahnhof 18.19 km Flughafen 47.39 km
1/2 Hotel The Oxfordshire
2/2 Hotel The Oxfordshire

Dein HRS Angebot

DZ. ab 99,97 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein exzellenter Golfplatz, ein großer Wellnessbereich mit Innenpool und ein Fitnessraum sind nur einige der vielen Einrichtungen, die das Hotel The Oxfordshire so beliebt machen. Gäste können zwischen zahlreichen eleganten Zimmern wählen, die über private Balkone und WLAN verfügen. Außerdem bietet das Hotel ein stilvolles Restaurant und eine gemütliche Lounge.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 GBP
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 06:30 bis 21:00 Uhr
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 08:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber British Telecom
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 50 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Provider British telecom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 50 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 50 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 50 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 08:00 bis 08:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 50, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 50, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 50, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 50, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Clubhotel / Resorthotel, Golfhotel, Nichtraucherzimmer 50, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Oxfordshire akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel The Oxfordshire

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.49 km
Thame

Flughafen

47.39 km
London Luton Airport (LTN)

Bahnhof

18.19 km
Oxford (Station)

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Friedlich auf dem Land 15 Kilometer nördlich der wunderbaren Landschaft Chiltern Hills gelegen, eignet sich dieses Hotel einfach ideal für einen Kurzurlaub in der Grafschaft Oxfordshire. Lassen Sie sich von dem prächtigen, 30 Kilometer entfernten Schloss Blenheim Palace beeindrucken, das mit edlen Zimmern und wunderschönen Landschaftsgärten fasziniert. Der Flughafen Heathrow befindet sich in 61 Kilometern Entfernung vom Hotel.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Oxfordshire

Bietet Hotel The Oxfordshire kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The Oxfordshire-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel The Oxfordshire Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel The Oxfordshire stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 GBP
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel The Oxfordshire frühstücken?
Ja im Hotel The Oxfordshire können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel The Oxfordshire
Hotel The Oxfordshire wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel The Oxfordshire besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel The Oxfordshire weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Oxfordshire für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel The Oxfordshire einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 18.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 47.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel The Oxfordshire über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The Oxfordshire buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel The Oxfordshire ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel The Oxfordshire zählt zu den barrierefreien Hotels in Thame, South Oxfordshire.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The Oxfordshire sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel The Oxfordshire kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel The Oxfordshire bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger