X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel TRAVELODGE REDHILL (ReigateandBanstead)

2 REDSTONE HILL , RH1 4BL Reigate and Banstead
Show map
2.7

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.42 km Bahnhof 20.47 km Flughafen 10.21 km
1/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
2/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
3/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
4/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
5/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
6/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
7/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
8/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
9/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
10/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
11/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
12/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
13/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
14/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
15/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
16/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
17/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
18/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
19/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
20/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
21/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
22/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
23/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL
24/24 Hotel TRAVELODGE REDHILL

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Travelodge Redhill beginnen die Gäste ihren Aufenthalt mit einem herzlichen Empfang. Mit sämtlichen modernen Annehmlichkeiten versehen, zeichnen sich die Zimmer durch freundliche Farbakzente und geschmackvolles Mobiliar aus. Wenn Sie nach einem sanften Schlummer erwachen, wartet im angrenzenden Restaurant bereits das Frühstück auf Sie. Hier werden auch Mittag- und Abendessen serviert.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Haustiere erlaubt

Daten des Hotels

Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel TRAVELODGE REDHILL akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel TRAVELODGE REDHILL

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.42 km
Redhill

Flughafen

10.21 km
London Gatwick Airport (LGW)

Bahnhof

20.47 km
Wimbledon Epsom and Ewell (Station)

Lage des Hotels

Von dichtem Grün umschlossen, erfreut sich das Hotel einer idyllischen Lage in der Grafschaft Surrey. Nach einem gemütlichen Stadtbummel bieten sich hier Wander- und Radausflüge durch die Natur an. Das Hotel liegt rund 35 Kilometer südlich von London. Durch seine direkte Nähe zum Bahnhof Redhill brauchen Sie mit dem Zug nur eine halbe Stunde bis in die belebte Metropole (Direktverbindung). Nutzen Sie die Chance.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRAVELODGE REDHILL

Bietet Hotel TRAVELODGE REDHILL Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel TRAVELODGE REDHILL stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel TRAVELODGE REDHILL frühstücken?
Leider bietet das Hotel TRAVELODGE REDHILL kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel TRAVELODGE REDHILL
Hotel TRAVELODGE REDHILL wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 2.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel TRAVELODGE REDHILL besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel TRAVELODGE REDHILL einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 20.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel TRAVELODGE REDHILL über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel TRAVELODGE REDHILL keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel TRAVELODGE REDHILL ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel TRAVELODGE REDHILL ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel TRAVELODGE REDHILL haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel TRAVELODGE REDHILL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel TRAVELODGE REDHILL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

2.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger