/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.78 km Bahnhof 1.60 km Flughafen 26.43 km
1/19 Hotel Queens
2/19 Hotel Queens
3/19 Hotel Queens
4/19 Hotel Queens
5/19 Hotel Queens
6/19 Hotel Queens
7/19 Hotel Queens
8/19 Hotel Queens
9/19 Hotel Queens
10/19 Hotel Queens
11/19 Hotel Queens
12/19 Hotel Queens
13/19 Hotel Queens
14/19 Hotel Queens
15/19 Hotel Queens
16/19 Hotel Queens
17/19 Hotel Queens
18/19 Hotel Queens
19/19 Hotel Queens

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 x Greenfee
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

WE ARE A NON SMOKING HOTEL. Edwardian seafront hotel situated in Portsmouth on Southsea's historic seafront. The hotel enjoys superb views of the Solent and the Isle of Wight, with many of the 78 en-suite bedrooms offering spectacular sea views and feature balconies. A host of local attractions are all within easy reach of the hotel including the World famous Historic Dockyard with its Naval Heritage Ships and the Charles Dickens Museum. Located just one mile from Portsmouth train station ad the Isle of Wight ferry terminal.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Solarium
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • 1 x Greenfee
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1903, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 74, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 58, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, Nichtraucherzimmer 72,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 x Greenfee 1 x Greenfee
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Queens akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Queens

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.78 km
Portsmouth

Flughafen

26.43 km
Southampton Airport (SOU)

Bahnhof

1.60 km
Portsmouth Harbour Rail

Lage des Hotels

Queen's Hotel is located on Southsea's historic seafront in Portsmouth, Hampshire. Southsea is only a mile an a half from Portsmouth Gunwharf Quays shopping and entertainment centre. The hotel is within easy reach of the ferry ports, marine attractions and historic museums. Queen's Hotel enjoys superb views of the Solent and Isle of Wight with many of the 78 en-suite bedrooms offering spectacular sea views. Ample free parking and excellent conference facilities accommodating up to 150 delegates.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Queens

Bietet Hotel Queens kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Queens-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Queens Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Queens stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Queens frühstücken?
Leider bietet das Hotel Queens kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Queens
Hotel Queens wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Queens besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Queens weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Queens für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Queens einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 26.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Queens über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Queens buchen:
  • 1 x Greenfee
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Queens ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Queens ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Queens sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Queens kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Queens bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger