/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.67 km Bahnhof 1.60 km Flughafen 50.71 km
1/17 Hotel Chequers
2/17 Hotel Chequers
3/17 Hotel Chequers
4/17 Hotel Chequers
5/17 Hotel Chequers
6/17 Hotel Chequers
7/17 Hotel Chequers
8/17 Hotel Chequers
9/17 Hotel Chequers
10/17 Hotel Chequers
11/17 Hotel Chequers
12/17 Hotel Chequers
13/17 Hotel Chequers
14/17 Hotel Chequers
15/17 Hotel Chequers
16/17 Hotel Chequers
17/17 Hotel Chequers

Dein HRS Angebot

DZ. ab 119,06 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Postkutschenstation aus dem 18. Jahrhundert begrüßt Sie in elegantem Ambiente. Verbringen Sie erholsame Nächte in historischen Mauern und nutzen Sie die modernen Annehmlichkeiten wie gratis WLAN. Im Bistro und in der Bar finden Sie lokale und internationale Spezialitäten auf den Karten. Für private und geschäftliche Veranstaltungen stehen verschiedene Räumlichkeiten zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 4,00 GBP
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Hosenbügler
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1800, Letzte Teil-Renovierung 1991, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 56, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 35, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 31, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 56, Familienzimmer verfügbar 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Chequers akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Chequers

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.67 km
Newbury

Flughafen

50.71 km
Southampton Airport (SOU)

Bahnhof

1.60 km
Newbury

Lage des Hotels

Das Chequers Hotel ist günstig in Speenhamland von Newbury gelegen, weniger als 1 Kilometer vom historischen Zentrum und dem Hauptbahnhof entfernt. In der Stadt ist ein Besuch des West Berkshire Museums, der Burg Donnington und der malerischen Kanäle sehr zu empfehlen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Chequers

Bietet Hotel Chequers kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 4,00 GBP
Bietet Hotel Chequers Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Chequers stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 GBP
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Chequers frühstücken?
Ja im Hotel Chequers können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Chequers
Hotel Chequers wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Chequers besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Chequers weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Chequers für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Chequers einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Chequers über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Chequers buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel Chequers ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Chequers zählt zu den barrierefreien Hotels in Newbury, West Berkshire.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Chequers haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Chequers kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Chequers bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger