/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
3.1

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.16 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 47.67 km
1/1 Hotel Mercure Maidstone Great Danes

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einem herzlichen Willkommen durch das aufmerksame Personal des Mercure Maidstone Great Danes, betreten Sie Ihr elegant und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, das in warmen Erdtönen dekoriert ist. Gut ausgestattete Tagungsräume stehen Ihnen zur Verfügung und Sie können eine entspannende Massage genießen. Lassen Sie sich mit internationalen Gerichten im Restaurant und Ihrem Lieblingsdrink an der Bar verwöhnen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 GBP
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 6,99 GBP
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 126 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 126 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 126 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 126 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 126 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 GBP
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 126, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 126, davon mit 2 getrennten Betten 32, davon mit einem Doppelbett 76, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Nichtraucherzimmer 126, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mercure Maidstone Great Danes akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Mercure Maidstone Great Danes

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.16 km
Maidstone

Flughafen

47.67 km
London City Airport (LCY)

Bahnhof

8.00 km
Maidstone East

Autobahn-Anschluss

0.50 km
Junction 8

Lage des Hotels

Idyllisch in der wunderschönen Landschaft von Kent gelegen, befindet sich dieses Hotel auf einem 10,5 Hektar großen Privatgrundstück und ist ein idealer Rückzugsort für Naturliebhaber und Geschäftsreisende. Das Kent Event Centre kann nach 10 Kilometern erreicht werden und vom Bahnhof Hollingbourne (2 km) aus kommen Sie bequem im Zentrum von London an.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mercure Maidstone Great Danes

Bietet Hotel Mercure Maidstone Great Danes kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Mercure Maidstone Great Danes-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Mercure Maidstone Great Danes Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Mercure Maidstone Great Danes stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 GBP
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Mercure Maidstone Great Danes frühstücken?
Ja im Hotel Mercure Maidstone Great Danes können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Mercure Maidstone Great Danes
Hotel Mercure Maidstone Great Danes wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 3.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Mercure Maidstone Great Danes besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Mercure Maidstone Great Danes einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 47.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Mercure Maidstone Great Danes über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Mercure Maidstone Great Danes buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Mercure Maidstone Great Danes ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Mercure Maidstone Great Danes zählt zu den barrierefreien Hotels in Maidstone.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Mercure Maidstone Great Danes haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Mercure Maidstone Great Danes kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Mercure Maidstone Great Danes bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

3.1

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger