Hotel The Westbridge

High Street 335-337, E15 2TF London - Stratford
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 156.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in London
25.10.19 - 26.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 15 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 81 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 81 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 81 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 81 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 81 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 81 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im gehobenen Stil begrüßt das Stadthotel seine Gäste mit luxuriösen Zimmern, die in dunklen und eleganten Farben gestaltet sind. Lassen Sie sich von den köstlichen Mahlzeiten überwältigen, die Sie zum Frühstück sowie zum Mittag- und Abendessen im geräumigen Café erwarten. WLAN steht kostenlos zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Alle Zimmer verfügen über orthopädische Matratzen, kostenlosen Internetzugang, eine individuell regulierbare Klimaanlage, Badezimmer mit begehbarer Dusche und einen Haartrockner. Die Zimmer verfügen über LED-Fernseher, ein Telefon, einen kleinen Kühlschrank, einen Safe, ein Bügeleisen und ein Tee- und Kaffeekocher. Das Westbridge Restaurant bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen. Das Hotel verfügt über ein Fitness-Studio und eine Lounge.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 81, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 77, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 65, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 81, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 8, Anzahl Businesszimmer 73, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 81, Anzahl Babybetten 10

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

High Street 335-337, E15 2TF London - Stratford

Lage des Hotels

Das ‚The Westbridge Hotel’ erwartet Sie im Osten Londons. Dort befindet es sich 500 Meter vom Bahnhof Stratford entfernt gelegen, dessen U-Bahn-Linien Sie nach etwa 20 Minuten Fahrt in das Stadtzentrum bringen werden. In der Nähe des Hotels befindet sich das Olympiastadion und den London City Flughafen erreichen Sie binnen 10 Kilometern.

Umgebung des Hotels
  • 10,8 km
  • 5,35 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Westbridge

Bietet das Hotel The Westbridge kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The Westbridge-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel The Westbridge können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel The Westbridge?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 133,71 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel The Westbridge?
Hotel The Westbridge wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel The Westbridge besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Westbridge für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel The Westbridge einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10,6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5,35 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel The Westbridge über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The Westbridge buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel The Westbridge zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The Westbridge sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel The Westbridge kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel The Westbridge sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel The Westbridge bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu The Westbridge

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 15 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,8
Servicebereitschaft
9,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
9,1
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
9,3
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
9,2
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
9,1
8.7
11.08.19 von Seemann M., Privatreisender
Positiv:
Insgesamt alles sehr wertig. Sehr gut war auch das Fitness Studio.
Negativ:
Das Zimmer war für ein Doppelzimmer sehr klein.
Details
9.1
14.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Top Kosten-/Nutzungsverhältnis
Negativ:
Zimmer zur Straßenseite war zu laut, event. Zimmer zum Hof wünschen
Details
9.5
28.07.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr, sehr nettes Personal, tolle Ausstattung (u.a. Handy!!!!!), USB Charger, großer Fernseher, sehr gute Lage zum ExCel (Bahnstation DLR in 2min), bis Excel 20min. Ins Zentrum 20Minuten
Negativ:
Das Restaurant ist gut, serviert aber keinerlei Alkohol, den man sich dafür selbst mitbringen darf. Fenster lassen sich nicht öffnen
Details
8.1
09.06.18 von Zimmermann H., Privatreisender
Positiv:
Sehr sauber und freundliches Personal. 
Negativ:
Hatte bewusst ein Zimmer mit zwei separaten Betten gebucht. Darum hatte ich mich auch für dieses Hotel entschieden. Davon wusste niemand etwa und wir bekamen ein Doppelbett. Auf Drängen bekamen wir dann wenigsten zwei Cover   
Details
8.6
30.01.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Schöner Aufenthaltsraum
Details
9.3
07.01.18 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Place, Design, Sevice
Negativ:
Cleanliness of the bathroom 
Details
9.9
25.11.17 von Pfeffer H., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Nettes super freundliches Personal,
sauber
Negativ:
kein deutschsprachiger Fernsehsender
Details
8.0
27.10.17 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Modernes Zimmer/Bad.
Gute Lage zum City Airport (20 Min. mit der DLR).
Negativ:
Die Zimmer haben nur ein schmales Lichtband am Ende und sind dadurch recht dunkel.
Details
Seite 1 von 1