Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 64.37 km
6.6

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

9.10

kg CO2/Nacht

Wasser

B

355.51

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
1/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
2/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
3/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
4/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
5/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
6/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
7/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
8/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
9/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
10/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
11/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
12/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
13/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
14/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
15/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
16/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
17/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
18/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
19/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
20/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
21/21 The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Tower Hotel A Guoman Hotel (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Bankautomat
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 15

Mehr anzeigenweniger

The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)

The Tower Hotel A Guoman Hotel (London): Lage und Enfernung

Zentrum : 4.00 km - London

Flughafen : 64.37 km - SEN-London Southend

Bahnhof : 3.00 km - London - Waterloo Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu The Tower Hotel A Guoman Hotel (London)

Bietet The Tower Hotel A Guoman Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom The Tower Hotel A Guoman Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im The Tower Hotel A Guoman Hotel frühstücken?

Leider bietet das The Tower Hotel A Guoman Hotel kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von The Tower Hotel A Guoman Hotel

The Tower Hotel A Guoman Hotel wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 6.6 bewertet.

Welcher Service ist im The Tower Hotel A Guoman Hotel besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Schlafkomfort und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 64.4 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das The Tower Hotel A Guoman Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das The Tower Hotel A Guoman Hotel buchen:

Gibt es im The Tower Hotel A Guoman Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

The Tower Hotel A Guoman Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in LONDON.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im The Tower Hotel A Guoman Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im The Tower Hotel A Guoman Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in The Tower Hotel A Guoman Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.6

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

07.03.23

6.5 Befriedigend

Positiv Very good location, hotel in relatively good shape give that it is clearly quite an old property Negativ Heating in the room didn't work, noisy fire doors in the corridor next to the room (try to avoid to stay in a room next to a fire door).

07.11.22

7.7 Gut

Positiv Excellente Lage , Zimmer mit grandioser Aussicht auf die Tower Bridge Negativ Keine Deutsche TV Programme