/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.93 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 12.35 km
1/17 Hotel The Hoxton Holborn
2/17 Hotel The Hoxton Holborn
3/17 Hotel The Hoxton Holborn
4/17 Hotel The Hoxton Holborn
5/17 Hotel The Hoxton Holborn
6/17 Hotel The Hoxton Holborn
7/17 Hotel The Hoxton Holborn
8/17 Hotel The Hoxton Holborn
9/17 Hotel The Hoxton Holborn
10/17 Hotel The Hoxton Holborn
11/17 Hotel The Hoxton Holborn
12/17 Hotel The Hoxton Holborn
13/17 Hotel The Hoxton Holborn
14/17 Hotel The Hoxton Holborn
15/17 Hotel The Hoxton Holborn
16/17 Hotel The Hoxton Holborn
17/17 Hotel The Hoxton Holborn

Dein HRS Angebot

DZ. ab 467,20 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Located in Holborn just a short walk from Covent Garden a 10 minute taxi ride from Kings Cross St Pancras and close to Oxford Street. The Hoxton Holborn is housed within a Grade II listed building which like the original Hoxton Hotel in Shoreditch has bedrooms cleverly designed to maximise comfort with everything guests need and nothing that they dont. There are four different room categories and all the guests receive free hour of phone calls and free water. The hotel has a no RIP OFF policy which means that there are no surprise added extras at check-out. Theres free Wi-Fi throughout the hotel and a destination restaurant and bar on the ground floor operated by Soho House Group serving up good value American food. Theres also a coffee shop nail parlour and basement chicken rotisserie restaurant. The hotel also has excellent meetings and event facilities The Apartment which is themed around a warehouse apartment and can hold up to 250 guests.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 174 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 174 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 174 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 174 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar in 174 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 174 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 174 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 174, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 174, davon mit 2 getrennten Betten 22, davon mit einem Doppelbett 174, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 11, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 174, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 20, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Hoxton Holborn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel The Hoxton Holborn

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.93 km
London

Flughafen

12.35 km
London City Airport (LCY)

Bahnhof

1.50 km
Kings Cross St. Pancras

Lage des Hotels

Located 3 minutes’ walk from Holborn tube station and 10 minute walk from Kings Cross St Pancras Train Station. London’s shopping and theatre district are also a 10 minute walk from the hotel.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Hoxton Holborn

Bietet Hotel The Hoxton Holborn kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The Hoxton Holborn-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel The Hoxton Holborn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel The Hoxton Holborn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel The Hoxton Holborn frühstücken?
Ja im Hotel The Hoxton Holborn können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel The Hoxton Holborn
Hotel The Hoxton Holborn wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel The Hoxton Holborn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel The Hoxton Holborn weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Hoxton Holborn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel The Hoxton Holborn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel The Hoxton Holborn über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The Hoxton Holborn buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel The Hoxton Holborn ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel The Hoxton Holborn zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The Hoxton Holborn sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel The Hoxton Holborn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel The Hoxton Holborn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger