Hotel St Martins Lane A Morgans Original

St. Martin's Lane 45, WC2N 4HX London - Central London
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in London
22.10.20 - 23.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 45 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 12:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 204 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 10
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 204 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 5 GBP
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die St. Martins Lane im lebhaften Theaterviertel im Londoner Stadtteil Covent Garden ist eine dramatische und gewagte Entwicklung des englischen Luxus im Herzen des energiegeladenen West End. Der preisgekrönte Küchenchef, Foodwriter und Rundfunksprecher Gizzi Erskine wird in der Familie St. Martins Lane begrüßt, während The Nitery von Gizzi Erskine bis zum 30. April für einen dreimonatigen Aufenthalt in der St. Martins Lane Kitchen eröffnet wird.

Besonderheiten des Hotels

Award-winning chef, food writer and broadcaster Gizzi Erskine is being welcomed to the St Martins Lane family as The Nitery by Gizzi Erskine opens for a three-month residency until 30 April in St Martins Lane Kitchen. Encompassing sumptuous French, American and English biodynamic food, wine and cocktails, The Nitery will blend experimental ingredients with nostalgic, classic dishes under hedonistic, bohemian settings inspired by the early 20th century Parisian ‘niteries’. Bringing a playful take on much loved comfort food, menus will include an All Day Dining Menu with some lighter lunch specials, a set Pre & Post-Theatre Menu and a traditional Sunday Roast Menu.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 204, Anzahl Einzelzimmer 204, Anzahl Doppelzimmer 204, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 204, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 13, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 9, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 204, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 16, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 74, Familienzimmer verfügbar 16, Überlange Betten (über 2 m) in 16 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

St. Martin's Lane 45, WC2N 4HX London - Central London

St Martins Lane A Morgans Original
Lage des Hotels

Das St. Martins Lane Hotel befindet sich in zentraler Lage in London, in fußläufiger Entfernung von Trafalgar Square, London Eye, Buckingham Palace und Piccadilly Circus. Zahlreiche Museen und Galerien finden sich ebenfalls in greifbarer Nähe. Durch die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sind alle Ziele in der Stadt schnell zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 1,15 km
  • 0,3 km
  • 12,63 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel St Martins Lane A Morgans Original

Bietet das Hotel St Martins Lane A Morgans Original kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel St Martins Lane A Morgans Original-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel St Martins Lane A Morgans Original Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel St Martins Lane A Morgans Original stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 45 GBP
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel St Martins Lane A Morgans Original können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel St Martins Lane A Morgans Original?
Hotel St Martins Lane A Morgans Original wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel St Martins Lane A Morgans Original besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel St Martins Lane A Morgans Original für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,63 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel St Martins Lane A Morgans Original liegt mit 1,15 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel St Martins Lane A Morgans Original über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel St Martins Lane A Morgans Original buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel St Martins Lane A Morgans Original zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel St Martins Lane A Morgans Original sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel St Martins Lane A Morgans Original kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel St Martins Lane A Morgans Original sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel St Martins Lane A Morgans Original bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu St Martins Lane A Morgans Original

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,0