Hotel Ramada London North Welcome Break Service Area

M 1 MOTORWAY, NW7 3HU London - Mill Hill
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 108.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in London
05.12.20 - 06.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.4
Gut 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 10
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 40 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Moderne, komfortable Zimmer verschiedener Kategorien laden im „Ramada London North M1“ zu einem erholsamen Aufenthalt ein. Freuen Sie sich auf das reichhaltige Frühstücksbuffet mit süßen und herzhaften Speisen in entspanntem Ambiente. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar ausklingen. Gästen steht der gepflegte Fitnessraum für eine aktive Auszeit zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

The hotel is fully air-conditioned, and has a fully licensed bar & restaurant and offers free parking to all guests. 2 inch flatscreen freeview televisions in all of the rooms. Please note this hotel is now non-smoking all throughout.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 200, Anzahl Einzelzimmer 60, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 40, davon als Dreibettzimmer geeignet 40, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 200, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 120, Familienzimmer verfügbar 30, Anzahl Babybetten 10

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

M 1 MOTORWAY, NW7 3HU London - Mill Hill

Ramada London North Welcome Break Service Area
Lage des Hotels

In verkehrsgünstiger und zugleich naturnaher Lage befindet sich das Hotel an der M1 im Norden von London. Die Stadtmitte mit allen Sehenswürdigkeiten wie die Tower Bridge und Big Ben ist rund 20 Kilometer entfernt. Nach wenigen Metern erreichen Sie den weitläufigen Mill Hill Golf Club, weitere Parks in der Umgebung laden zu Spaziergängen ein.

Umgebung des Hotels
  • 17,59 km
  • 0,0 km
  • 22,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ramada London North Welcome Break Service Area

Bietet das Hotel Ramada London North Welcome Break Service Area kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ramada London North Welcome Break Service Area-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Ramada London North Welcome Break Service Area Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Ramada London North Welcome Break Service Area stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 GBP
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Ramada London North Welcome Break Service Area bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Hotel Ramada London North Welcome Break Service Area besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 14,29 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22,5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Ramada London North Welcome Break Service Area über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ramada London North Welcome Break Service Area buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ramada London North Welcome Break Service Area zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ramada London North Welcome Break Service Area sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Ramada London North Welcome Break Service Area kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ramada London North Welcome Break Service Area sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Ramada London North Welcome Break Service Area bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Ramada London North Welcome Break Service Area

7.4
Gut 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
2,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,0
Schlafkomfort
8,0
7.4
13.03.19 von Lumb D., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr freundliches und hilfsbereites Personal; sauberes Zimmer; guter Zustand des Gebäudes und der Einrichtung
Negativ:
Die Qualität des Frühstücksbüffets ließ stark zu wünschen übrig. Der Kaffee war miserabel und das englische Frühstück war größtenteils geschmacksneutral. Von einem Ramada Hotel hatte ich mehr erwartet.
Details
Seite 1 von 1