/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
4.4

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.77 km Bahnhof 1.29 km Flughafen 13.23 km
1/8 Hotel New Market House
2/8 Hotel New Market House
3/8 Hotel New Market House
4/8 Hotel New Market House
5/8 Hotel New Market House
6/8 Hotel New Market House
7/8 Hotel New Market House
8/8 Hotel New Market House

Dein HRS Angebot

DZ. ab 54,60 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das B&B New Market House Kings Cross/Camden empfängt seine Gäste in herzlicher, persönlicher Atmosphäre mit komfortabel eingerichteten Zimmern. Morgens beginnt der Tag für die Gäste mit einem kontinentalen Frühstück. Im Restaurant, das zu geselligen Abenden mit Freunden einlädt, werden unterschiedliche Gerichte der internationalen Küche angeboten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 GBP Provider Virgin
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Kaffee-/Teekocher in 32 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 31 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • DVD-/Video-Verleih
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1886, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 0, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel New Market House akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel New Market House

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.77 km
London

Flughafen

13.23 km
London City Airport (LCY)

Bahnhof

1.29 km
London - Kings Cross Railway Station

Lage des Hotels

Das B&B New Market House Kings Cross/Camden liegt zentral in London. Nur wenige Gehminuten vom New Market House befindet sich die U-Bahn Station Caledonian Rd & Barnsbury‎. Diese bietet optimalen Anschluss zum Zentrum und Sehenswürdigkeiten wie dem Tower of London, der Tower Bridge und dem Buckingham Palace.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel New Market House

Bietet Hotel New Market House kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel New Market House-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel New Market House Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel New Market House stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel New Market House frühstücken?
Ja im Hotel New Market House können Sie von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel New Market House
Hotel New Market House wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 4.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel New Market House besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel New Market House einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel New Market House über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel New Market House buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel New Market House ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel New Market House zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel New Market House sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel New Market House kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel New Market House bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

4.4

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger