/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Marlin City of London St Pauls

30 Queen Street , EC4R 1BR London
Show map
5.2

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.64 km Bahnhof 1.64 km Flughafen 10.29 km
1/16 Hotel Marlin City of London St Pauls
2/16 Hotel Marlin City of London St Pauls
3/16 Hotel Marlin City of London St Pauls
4/16 Hotel Marlin City of London St Pauls
5/16 Hotel Marlin City of London St Pauls
6/16 Hotel Marlin City of London St Pauls
7/16 Hotel Marlin City of London St Pauls
8/16 Hotel Marlin City of London St Pauls
9/16 Hotel Marlin City of London St Pauls
10/16 Hotel Marlin City of London St Pauls
11/16 Hotel Marlin City of London St Pauls
12/16 Hotel Marlin City of London St Pauls
13/16 Hotel Marlin City of London St Pauls
14/16 Hotel Marlin City of London St Pauls
15/16 Hotel Marlin City of London St Pauls
16/16 Hotel Marlin City of London St Pauls

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Für einen längeren Aufenthalt in der englischen Hauptstadt sind die Apartments ideal. In den voll eingerichteten Küchen bereiten Sie sich leckere Gerichte zu. Entspannen Sie sich hinterher im geräumigen und stilvoll eingerichteten Wohnzimmer. Falls es Ihnen trotz der hervorragenden Ausstattung an etwas mangelt, können Sie rund um die Uhr einen Concierge-Service in Anspruch nehmen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Executive Floor / Businessetage
  • Café/Bistro
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 GBP Gebühr pro Tag 0,00 GBP
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Radio
  • CD-Player
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 93 Zimmern
  • Kühlschrank in 93 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 93 Zimmern
  • Mikrowelle in 93 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 93 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 93 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 92, Anzahl Einzelzimmer 87, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 92, Anzahl Appartments 93, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Marlin City of London St Pauls akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Marlin City of London St Pauls

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.64 km
London

Flughafen

10.29 km
London City Airport (LCY)

Bahnhof

1.64 km
London - Waterloo Railway Station

Lage des Hotels

Im Business-Hotel „Marlin Apartments Queen Street“ wohnen Sie im Geschäftsviertel City of London. Sie finden viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und auch die Themse fließt nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Von der benachbarten U-Bahnstation Mansion House erreichen Sie Ihre Ziele bequem und schnell.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marlin City of London St Pauls

Bietet Hotel Marlin City of London St Pauls kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Marlin City of London St Pauls-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Marlin City of London St Pauls Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Marlin City of London St Pauls stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Marlin City of London St Pauls frühstücken?
Leider bietet das Hotel Marlin City of London St Pauls kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Marlin City of London St Pauls
Hotel Marlin City of London St Pauls wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 5.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Marlin City of London St Pauls besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Badezimmer und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Marlin City of London St Pauls einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Marlin City of London St Pauls über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Marlin City of London St Pauls buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Marlin City of London St Pauls ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Marlin City of London St Pauls zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Marlin City of London St Pauls sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Marlin City of London St Pauls kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Marlin City of London St Pauls bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.2

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger