Hotel Marlin Apartments Queen Street

30 Queen Street, EC4R 1BR London
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in London
29.05.20 - 30.05.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
5.2
2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:30
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Gebühr pro Tag 0,00 GBP
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 GBP
  • Gebühr pro Tag 0,00 GBP
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Radio
  • CD-Player
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische
  • in 93 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 93 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 93 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 93 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 93 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 93 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Für einen längeren Aufenthalt in der englischen Hauptstadt sind die Apartments ideal. In den voll eingerichteten Küchen bereiten Sie sich leckere Gerichte zu. Entspannen Sie sich hinterher im geräumigen und stilvoll eingerichteten Wohnzimmer. Falls es Ihnen trotz der hervorragenden Ausstattung an etwas mangelt, können Sie rund um die Uhr einen Concierge-Service in Anspruch nehmen.

Besonderheiten des Hotels

Important : Marlin Apartments reserves the right to pre-authorise a security deposit of at least £200 on your credit/debit card upon arrival (chip and PIN only). For weekend arrivals the pre-authorisation is up to £500. The lead guest must be at least 18 years old. All guests under the age of 18 must be accompanied by an adult.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 92, Anzahl Einzelzimmer 87, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 92, Anzahl Appartments 93, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 93

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

30 Queen Street, EC4R 1BR London -

Marlin Apartments Queen Street
Lage des Hotels

Im Business-Hotel „Marlin Apartments Queen Street“ wohnen Sie im Geschäftsviertel City of London. Sie finden viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und auch die Themse fließt nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Von der benachbarten U-Bahnstation Mansion House erreichen Sie Ihre Ziele bequem und schnell.

Umgebung des Hotels
  • 2,64 km
  • 10,29 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marlin Apartments Queen Street

Bietet das Hotel Marlin Apartments Queen Street kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Marlin Apartments Queen Street-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Marlin Apartments Queen Street bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,64 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,29 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Marlin Apartments Queen Street über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Marlin Apartments Queen Street buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Marlin Apartments Queen Street zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Marlin Apartments Queen Street sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Marlin Apartments Queen Street kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Marlin Apartments Queen Street sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Marlin Apartments Queen Street bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Marlin Apartments Queen Street

5.2
2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
5,0
Servicebereitschaft
5,0
Hotelatmosphäre / Flair
5,0
Zimmerausstattung
5,5
Sauberkeit im Hotel
2,0
Badezimmer
6,0
Zimmergröße
6,5
Preis-Leistungsverhältnis
5,5
Schlafkomfort
5,0